Frage von marsmarsmars, 118

Mag sie mich so wie ich sie mag?

Hallo. Ich habe da ein Mädchen in meiner Klasse und ich bin in sie verliebt. Bis vor paar Monaten war alles normal. Doch jetzt ist sie auf einmal richtig nett zu mir, und sie sieht uns als Freunde habe ich so ein Gefühl. Mag sie mich so sehr wie ich sie?

Antwort
von RoterDrache264, 74

Das können wir nicht genau wissen achte auf ihr verhalten und ihre körpersprache dir gegenüber. Sucht sie z.B. explizit zu dir körperkontakt ist das ein anzeichen oder sie lächelt dich auf eine bestimmte art an halt kein einfaches lächeln. Versuch dich doch sonst mal mit ihr zu treffen vielleicht findest du da mehr raus wenn ihr unter euch seid. Viel glück ;)

Kommentar von linksgewinde ,

Kannst du nicht für dich alleine reden? Warum schreibst du "wir"? Hast du sie noch alle?

Kommentar von RoterDrache264 ,

haha was hast du denn für ein problem versuch mal nicht hier aufzumischen

bleib auf dem Teppich Mausezähnchen

ne danke du hasenzahnfresse

bist du verrückt geblieben ? weißt du was du da tust?

dat deutsch skills wiederhol nochmal alle klassen

Antwort
von DerVierteMensch, 57

Das weiß hier keiner von uns. Das musst du halt selber herausfinden. Nur weil ein Mädchen zu einem Jungen besonders nett ist, muss sie nicht gleich verliebt sein. Da musst du schon selber auch was machen. Und deswegen schreibst du sie einfach, redest mit ihr einfach über n paar Themen und dann triffst du dich mal mit ihr.

noch einer der für alle redet, bist du Bundeskanzler?

Kommentar von DerVierteMensch ,

Nein, ich bin 1 Yoloswagger. 

du idiot solltest lieber im echten leben so respektlos sein, damit du aufs maul bekommst

Kommentar von DerVierteMensch ,

Meinst du mich, oder linksgewinde? :o 

Antwort
von Cupcake4444, 33

Wenn sie nett zu dir ist wird sie dich mögen schätze ich mal

Antwort
von linksgewinde, 52

Auf jeden Fall, ich würde sagen, du bist ihr absoluter traumtyp. Mensch, wie ich dich beneide...

super antwort du pfosten

Kommentar von 321123456789 ,

hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten