Mag sie mich, sie ist sehr schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

erstmal: Man muss nichts "falsch machen" und trotzdem kann jemand merken, dass man doch nicht so recht zusammenpasst!

Du solltest sie m.E. fragen, ob sie dich auch mag oder ob du sie lieber in Ruhe lassen solltest. Viele Mädchen, gerade die netten, schüchternen, tun sich manchmal schwer damit, zu formulieren, wenn sie eigentlich nicht (mehr) interessiert sind. Vielleicht hat sie gemerkt, dass sie leider doch nicht an mehr als Freundschaft interessiert ist (kann passieren, ohne dass das deine Schuld wäre!), und möchte das nicht so direkt sagen. Dann kannst du es dir und ihr leichter machen, wenn du fragst, ob du auf Abstand gehen sollst, auch wenn das schwer fällt. Dass ein Mädchen/eine Frau nett ist und freundlich, heißt nicht unbedingt, dass sie auch interessiert ist. Wie gesagt, manchmal fällt es den Damen schwer, deutlich genug zu kommunizieren und ermutigen die Jungs/Männer aus falscher Höflichkeit ungewollt...

Dass sie nur so ultra schüchtern ist, glaube ich nicht, da sie dich ja immerhin selbst angeschrieben hat. Aber wenn du fragst, hast du Gewissheit. Vielleicht hast du ja auch Glück und sie will doch mehr von dir, dann wird sie sich vielleicht auch klar darüber, dass sie dir das dann auch deutlich zeigen sollte.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mdshavi3
23.07.2016, 12:56

Ja ... Ich werd es machen , nur die Ungewissheit frisst einen auf...

Wieso kommt es mir immer nur so vor als ob..?

0

Bruder ich sage dir eins, das gleiche ist mir auch passiert und der grund war ganz einfach, du hast zu lange gewartet!! 

Du musstest den ersten schritt machen, und das immer und immer weiter! Du kannst froh sein dass SIE die jenige war die dich angeschrieben hat,das macht normalerweise immer der Junge! Wenn du 5 monate lang nur mit ihr schreibst,unddich nicht mit ihr triffst, wird sie keine lust mehr darauf haben 

An deiner stelle würde ich es jetzt so machen,

Melde dich bei ihr mindestens 2-3 Wochen nicht, hab sogut wie kein kontakt zu ihr, egal ob whatsapp, facebook snapchat egal was

Nach paar Wochen schreibst du ihr wieder und schaust erstmal wie sie mit dir schreibt,also ob sie wieder nur kurz "ja nein aha" undsoweiter schreibt, wenn das passiert, dann stell ihr niemals viele oder lange fragen.

Versuch immer das eure gespräche auf whatsapp immer 50-50 liegen

Wenn sie jedoch dir wieder mit vielen smileys schreibt, dann BITTE ICH DICH schreibe mit ihr 4 Tage lang und frag sie ob ihr euch treffen wollt 

Wenn sie dir sagt dass sie keine zeit hat, fang niemals an, ihr an anderen Tagen zu bieten, also frag niemals"wie siebts am montag aus, und am dienstag" usw... Sageinfach "Schau dann mal in deinem barbie kalender nach und sag mir wann du zeit hast ;)"

PUNKT! 

Viel glück!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mdshavi3
23.07.2016, 13:01

Das Problem war leider, dass ich noch nicht in die verknallt war , als sie mich anschrieb ...

Übrigens waren nicht 5 Monate,hab mich leider vertippt, waren 3...

Danke nochmals bruder:)

0

Was möchtest Du wissen?