Frage von thescorer, 59

Mag sie mich sicher und soll ich sie nach einer Verabredung fragen?

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin seit einiger Zeit in der in Mädchen aus einer anderen Klasse verliebt. Wir haben noch nie persönlich gesprochen. Wir schreiben aber öfters. Wir haben eine Zeit lang auch Herzen und ,,Hdl" und so geschrieben. Irgendwann hat sie dann aber z.b. Auch immer ohne Smileys und so geschrieben. Ich hab sie dann eine Zeit lang nicht angeschrieben. Nach einer Woche hat sie mich dann mal wieder angeschrieben (juhu) Wir haben auch Herzen geschrieben und uns so unterhalten (eigentlich geschrieben) mit verliebt sein und so. Sie meinte wenn jemand Interesse an ihr hat merkt sie das. Sollte das vielleicht eine Anspielung sein dass sie weiß dass ich auf die stehe? Und ich meinte auch dass ich mich nie traue Leuten die Liebe zu gestehen. Sie meinte Just do ist now. Vielleicht wartet sie ja nur bis ich es ihr sage... Sie meinte auch wenn sie Leute anmachen/ mögen bleibt sie neutral. Vielleicht sollte das heißen ich soll sie einfach fragen? Aber sie meinte halt auch die steht auf niemand... Aber wir kennen uns bis jetz nur über whatsapp oder vom vorbeilaufen in der Schule. Wir haben uns auch schon mal gesagt dass wir uns hübsch finden und so aber das ist länger her. Wir wollten uns auch schon mal treffen also sie hat gesagt ja können wir machen oder so (sah auf jeden Fall gut aus) leider konnte sie dann doch nicht mehr...soll ich sie nochmal fragen wann? Danke :)

Antwort
von rosalita96, 23

Für mich hört sich das schwer danach an, dass sie sowas von dir hören möchte ;) frag sie doch einfach ob ihr euch trefft! Wenn ihr euch mal persönlich unterhaltet, habt ihr auch die Möglichkeit euch besser kennenzulernen und dann kannst du es ihr zu einem späteren Zeitpunkt ja immer noch sagen :)
Außerdem meinte sie doch, sie bliebe neutral bei sowas, also was hast du zu verlieren?
Viel Glück! :)

Kommentar von thescorer ,

Danke, hat mir echt geholfen✌🏽️

Kommentar von rosalita96 ,

Gerne, freut mich wenn ich helfen kann ☺️

Kommentar von thescorer ,

Die hat jetzt gesagt sie möchte sich auch mit mir treffen. Müssen jetzt nur noch einen Tag finden :)

Kommentar von rosalita96 ,

Na das hört sich ja schon mal vielversprechend an 😜

Kommentar von thescorer ,

Klar :) Nur wird es wahrscheinlich die Woche nicht mehr klappen :/

Kommentar von rosalita96 ,

Ich glaub, dass sie ziemlich schüchtern ist. Wahrscheinlich hat sie Angst persönlich mit dir zu reden, so war ich auch als ich so 12,13 war 😜 traust du dich, sie in der Schule mal anzusprechen?

Kommentar von thescorer ,

Hm wird schwer...ich bin meistens mit meinen Freunden unterwegs und sie auch...ich glaub ich warte lieber bis wir uns sehen sonst wird es glaub ich peinlich weil wir auch meistens und auch immer beeilen müssen und so...

Kommentar von rosalita96 ,

Ok na dann wird das Treffen sicher spannend :) viel Glück nochmal!

Kommentar von thescorer ,

Nochmal Danke für deine Hilfe :D

Antwort
von LuMo96, 12

Hey :)
Klar, frag sie nochmal.
Ich würde es ihr aber nicht direkt am ersten Treffen sagen, dass du auf sie stehst, sondern erst wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt.
Vielleicht gibt sie dir dann auch Zeichen?

Gib die Hoffnung nicht auf.

Lg.

Antwort
von princess008, 17

An deiner stelle würde ich sie beim nächsten schreiben nochmal fragen oder sprich sie doch einfach mal in der schule an:)

Antwort
von Carolin16, 10

Ich würde sie fragen,ob ihr euch noch mal verabredet. 

Antwort
von Zukure, 21

Auf jeden Fall. Wie sie es ja shcon gesagt hat: Just do it! Trau dich einfach, denn mehr als Nein sagen kann sie ja schließlich nicht. (<- Eine Verabredung)

Und dann war es wenigstens ein Versuch wert, damit du weißt, wo du stehst.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten