Frage von Kinoriegel10, 122

Mag sie mich oder stell ich es mir nur vor?

Natürlich ist sowas schwer zu beurteilen... doch sie schrieb mir häufiger bezüglich des reden miteinander. Nachrichten wie : "Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb" oder " Sag mal, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D?". Sie schickte mir heute sogar ne Sprachnachricht mit folgendem Inhalt : " Ich hab keinen bock, immer alles auf WA zu klären, komm zu mir, falls etwas ist oder du wissen willst "... ZUDEM hatte ich sie vor 2 Monaten nach einem Treffen gefragt ( auf Whatsapp, ich habe ihr meine Idee geschrieben, etc. ), dann kam sie mit der Nachfrage, ob ich nach einem Date frage, rein theoretisch... ich sagte wiederum es ist nur ein Treffen, worauf ich sehr viel Lust habe.. da schrieb sie mir, dass sie sich unwohl fühlen würde oder es nicht so ihr Ding sei oder, dass es nicht packen würde oder auch " Sry, dass ich da so kompliziert bin..", am Ende kam es nicht zu einem Treffen...

wie würdest ihr jetzt, ihr Interesse zu mir beurteilen :)? Würde mich freuen, über eure ehrliche Meinung dazu... wir gehen in die gleiche Klasse, sie ist 17, ich mag sie, ich redete schon seit 2-3 Monaten ( in der Schule ) nicht mehr mit ihr... schreiben gelegentlich..

Antwort
von jovetodimama, 46

Ob sie Interesse an Dir hat? Ja, hat sie, sonst würde sie Dir nach Möglichkeit aus dem Weg gehen und Dir nicht anbieten, sie in der Schule dierekt anzusprechen.

Welches Interesse sie an Dir hat? Das kann man aus ihren Nachrichten kaum entnehmen. Vielleicht will sie nur kollegial mit Dir umgehen, vielleicht will sie eine Freundschaft, vielleicht mehr  - schwer zu sagen.

Aber eines ist sicher: Sie spürt, dass bei Dir mehr ist als nur das Normale zwischen zweien, die auf dieselbe Schule gehen. Und sie merkt, dass Du Hemmungen hast, sie direkt anzusprechen. Das stört sie. Sie hat "kb" immer nur auf "WA" mit Dir Kontakt zu haben und findet, Du könntest ja auch mal so auf sie zugehen.

Also rede mit ihr! Persönlich, wenn Ihr Euch gegenübersteht. Versuche, das, was Du sonst per Nachricht sagen würdest, wann immer es geht statt dessen direkt und mündlich rüberzubringen.

Ich glaube nicht, dass sie verliebt ist in Dich, denn dazu klingen ihre Nachrichten doch zu unfreundlich. Aber deswegen brauchst Du nicht schüchtern zu sein. Gehe auf sie zu, frage, was Du fragen willst, und sage, was Du sagen willst. Dann wird alles einfacher.

Alles Gute!

Kommentar von Kinoriegel10 ,

kann sich aber zwischen uns was entwickeln? Oder wird es nur eine Freundschaft zwischen uns? Das ist einer meiner Ängste... weil ich mag sie sehr...

Kommentar von jovetodimama ,

Probier´s aus! ;)

Antwort
von TechTrax, 37

nun ich würde schon sagen das sie Interesse hat aber worauf genau kann ich dir auch nicht sagen (meine Freundschaft oder doch mehr) red sie einfach mal in der schule an ob ihr vill mal essen gehen wollte oder wenn ihr beide sportlich aktiv seid z.b. zusammen joggen gehen. Wenn du Interesse an ihr haben solltest dann zeig es ihr auch mach ihr Komplimente. Und versuch sie einfach mal persönlich in ein gespräch zu verwickeln dann wirst du sehen ob sie Interesse hat oder nicht falls ja wird sie sich darauf einlassen. Aber warte nicht so lange damit wie sagt man immer der frühe Vogel fängt denn wurm

mfg

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Interesse scheint sie zu haben aber dann solltest du mit ihr reden sonst vergeht ihr auch die Lust

Antwort
von Charlybrown2802, 40

du hast mindestens schon 20 fragen dieser art gestellt :-(

sorry, aber wenn du angst hast, dich persönlich mit ihr zu unterhalten, dann lass es bleiben, du merkst och das sie keinen bock drauf hat, also lass sie in  ruhe

Kommentar von Kinoriegel10 ,

keinen bock auf was hat? Auf das Geschreibe? Ich würde ja gerne mit ihr reden, doch ich weiß nicht worauf das ganze dann hinaus laufen wird..... zudem will ich wissen, ob Interesse vorhanden ist oder nicht

Kommentar von Charlybrown2802 ,

klar meine ich auf das geschreibe

also willst du schriftlich wissen ob Interesse vorhanden ist? frag sie persönlich! und du wirst dann auch erfahren worauf es hinaus läuft

Kommentar von Mich32ny ,

Warum redest du  nicht  persönlich  mit ihr?

Antwort
von Stehlampe01, 51

Ich denke sie mag dich ist nur komisch drauf

Kommentar von Kinoriegel10 ,

warum denkst du das? bzw. so?

Kommentar von Stehlampe01 ,

wegen ihrem verhalten

Antwort
von Kandahar, 42

Sieht schon so aus, als hätte sie Interesse. Aber wenn du nicht mit ihr redest, dann wird sie bald das Interesse verloren haben.

Antwort
von GwenStepherd, 8

Na ja, wenn du nicht mehr mit ihr redest ist es verständlich das sie das auch nicht tut und sie hat ja schon gesagt das sie kein Bock hat das alles über WA geht... also ich kann sie i-wie verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community