Frage von FreakigFelix, 73

Mag sie mich oder spielt sie nur mit mir oder hat sie Angst?

Hey also ich habe ja schon mal über eine geschrieben wo ich gedacht habe das sie mich mag, und jetzt hatte ich am Dienstag das Erlebnis mit ihr während im Training das sie mich ausgebessert hat beim schlagpolster halten mir aber dazwischen gekommen ist mit, Ich soll das nicht so ernst nehmen das kommt von ihrer Arbeit aber sie mag mich . Und lächelte mich dabei an noch dazu finde ich das sie sich wenn sie mit mir trainiert sehr nervös verhält und ja. noch dazu habe ich sie eh schon länger her nach einem Essen angesprochen und es kam von ihr sie kommt auf mich zurück. Jetzt hatte sie mich mal nachdem Training gefragt was ich vor habe. Und ich habe Ihr gesagt das ich da flexibel bin und sie kam mir dann mit das ist gut zu wissen denn wenn wir mal essen gehen wollen. Das Problem ist halt nur sie kommt zum Training , trainiert und ist dann genauso schnell wieder weg . Da kommt man schwer mit ihr zum sprechen. Aber ich wollte fragen was ich jetzt machen soll nochmal spontan nache einem Essen fragen oder warten bis sie selbst zu mir kommt und fragt ?? Haben mir einige Leute gesagt daruch macht man sich interessanter . Noch dazu kommt es mir manchmal so vor wie als zeigt sie Interesse an einem Tag und an den anderen Tag weniger ?? Oder mache ich mir zuviele Gedanken ?

Antwort
von darthsidios1988, 41

Du machst dir zu viel sorgen frag sie ganz beruight ob wir essen gehen können das ist auch keine sache #habe auch eine freundin und es läuft etwa das gleiche wie bei dir

Kommentar von FreakigFelix ,

ich kenne sie vom Training und ja ich habe noch nicht ihre nummer aber ich sehe manchmal wie sie mich einfach anlächelt oder anschaut und ja wenn sie eh mit mir nicht mal was machen wollte hätte sie es eh schon gesagt , noch dazu sie hat mich ja nochmal danach gefragt also hat sie Interesse 

Kommentar von darthsidios1988 ,

Ja eben frag sie das wird bestimmt etwas

Kommentar von FreakigFelix ,

Danke :) möchte nur nicht Zuviel stress machen und so weiß ja nicht was sie für einen Stress hat

Kommentar von darthsidios1988 ,

Verstehe dich viel glück!!!:)

Kommentar von FreakigFelix ,

Danke aber ich bin echt postitiver Dinge das das mit ihr wird ich weiß man kann nicht sagen ob man sich mag oder nicht aber ich habe mit ihr schon bissi gerdet aber wie soll ich sagen mein Gefühl sagt ja tue es :)

Antwort
von Latoyaballone, 45

Achja ich kenn das von mir selber. Manche Frauen sind immer auf den Beinen und haben kaum Zeit. Ich denke schon das sie Interesse an dir hat, darum würde ich sie einfach mal spontan nochmal abgreifen. Wenn sie wirklich wenig Zeit hat, dann lad sie auf ein Kaffe ein, das nimmt nicht so viel Zeit in anspruch und vielleicht kommt ihr euch so näher.

Kommentar von FreakigFelix ,

Du meinst trinken ist einfacher und schneller :)

Kommentar von Latoyaballone ,

genau :)

Kommentar von FreakigFelix ,

Ich möchte sie nur nicht unter Druck setzen oder zu was zwingen :)

Antwort
von Ostsee1982, 26

Jemanden mögen und jemanden als Beziehungsmaterial sehen sind zwei Paar Schuhe und dieser Satz von ihr sagt im Grund schon alles "und es kam von ihr sie kommt auf mich zurück". Vielleicht reflektiert sie auch nicht was sie da daherredet ansonsten wäre das schon sehr respektlos.

Haben mir einige Leute gesagt daruch macht man sich interessanter

Irgendwie scheint ihr beide zu glauben, dass man mit taktieren etwas erreicht. Ich halte das für unreif. Wenn Interesse besteht sollte man sich an klaren Worten bedienen und im Zweifelsfall auch mit einer Absage umgehen können.

Kommentar von FreakigFelix ,

Ja ich weiß es ja nicht ich kann ja nicht hingehen und fragen hey du ich habe bemerkt du schaust in meine Richtung öfter und lächelst mich an magst du mich vielleicht ?

Kommentar von FreakigFelix ,

Außerdem besteht sicha ein Interesse ich weiß nur nicht warum sie nicht den schritt macht und mich fragt ? Oder muss ich den schritt machen  ? Und nochmal Fragen ?

Kommentar von Ostsee1982 ,


Ja ich weiß es ja nicht ich kann ja nicht hingehen und fragen hey du ich habe bemerkt du schaust in meine Richtung öfter und lächelst mich an magst du mich vielleicht ? 

Warum kannst du das nicht? Es gibt aber noch andere Möglichkeiten das zu formulieren und das hast du im Grunde auch schon getan in dem du sie gefragt hast ob sie mit dir Essen geht und wie hat sie darauf reagiert? "sie kommt auf dich zurück". Für mich klingt das nach einer verbalen Ohrfeige. Sie spielt Spielchen und darauf würde ich mich nicht einlassen, da machst du dich nur zum Hampelmann. Entweder sie will oder nicht.

Kommentar von FreakigFelix ,

kommt mir aber manchmal so vor wie als hat sie vollstes Interesse an mir , anlächeln und so und verwickelt mich in Gespärche

Kommentar von FreakigFelix ,

Vorallem wenn sie mir auch selbst mal so sagt das sie mich mag !! Ich verstehe das nur machmal nicht manchmal Interesse zeigen und dann wieder nicht

Kommentar von Ostsee1982 ,

Ich verstehe das nur machmal nicht manchmal Interesse zeigen und dann wieder nicht 

Genau das meine ich mit Spielchen spielen, anfüttern und wieder zurückziehen. Du machst dir da einen viel zu großen Kopf um die Sache. Ich würde da gar nix mehr machen und woanders einen Kontakt suchen der unkomplizierter ist.

Kommentar von FreakigFelix ,

ein anderer meint wiederum ich soll auf offensive Gehen und sie jetzt nach einem Date fragen und ja ähm mal schauen

Kommentar von Ostsee1982 ,

Das hast du doch bereits mit deiner Frage zum Essen gehen! Natürlich kannst du auch offensiv auf sie zugehen dann wird sie vermutlich das nächste "vielleicht", "mal schaun", oder "ich komm auf dich zurück", raushaun. So sieht kein richtiges Interesse aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten