Frage von schmarnkopf, 85

Mag sie mich oder sieht sie mich nur als Freund?

Hi, ich hab mal ne Frage betreffend eines Mädchens. Kenne sie schon bisschen länger und mag sie sehr gern, bin mir bei ihr aber nicht wirklich sicher. Ich habe sie auf Partys schon 2x auf einen Drink eingeladen, beim ersten Mal ist sie mitgekommen, wollte aber erst selbst für uns beide bezahlen, dann habe ich gesagt ich bezahle die Getränke. Dann haben wir kurz geredet und sie ist weitergegangen.

Beim zweiten Mal hab ich sie wieder eingeladen, diesmal hat sie nix vom bezahlen gesagt, aber noch eine Freundin von ihr mitgeschleppt, der ich dann auch einen ausgeben musste. Kurz darauf sie dann wieder weg.

Wenn ich sie sonst treffe/mit ihr schreibe wirkt sie mal sehr interessiert/mal eher weniger. (Habe mal Phasen in denen ich zB eine Woche mit ihr durchschreibe, dann wieder paar Wochen garnix.)

Aber müsste sie sich auf Partys nicht eig freuen, wenn ich sie auf einen Drink einlade und auch lange mit mir reden wollen/alleine reden wollen, wenn sie mich wirklich so mögen würde wie ich sie??

Glaubt ihr sie sieht mich nur als Freund?

Antwort
von Gurki190, 13

Fehler ! 

Sie will dich wegen deiner liebenswürdigen ...leider  von der Gesellschaft ausnutzbaren egoistischen kankheit ..... spendabelkeit also das du ihr immer was aufgibts ... wenn ein Mädel dich mag dann schreibt sie jeden oder spätestens jeden  zweiten tag mit dir .. und freut sich dich zu sehen und will zeit mit dir verbringen .Wenn nicht nutzt sie dich nur aus wie bei feiern das du ihre Getränke bezahlen tun sollst .. nächstes mal wenn sie denkt das du wss ihr ausgibst bezahlst du nur deins und wartest auf die Reaktion ab wenn sie dann an der Theke meint du würdest bezahlen sagst du  nein wie zahlen getrennt! So bist du raus verlierst nicht dein ganzes geld und siehst ob sie beleidigt abdackelt oder llächelnd selber zahlt und mit dir z.b noch tanzen will ... 

Lg 

Antwort
von TailorDurden, 42

Merk Dir mal was: Du gibst nie einem Mädel beim Kennenlernen Getränke aus, wenn Du was von ihr willst! Du zahlst nicht auf Dich drauf! Das ist nämlich das Signal, welches Du damit gibst: "Ich reiche von alleine nicht, darum investiere ich Geld, um mit Dir rumhängen zu können." Niemals..

Wenn sie danach auch noch abgehaut ist, würd ich das sofort vergessen. Als potentieller Partner hast Du da schon verspielt. Sorry

Kommentar von schmarnkopf ,

ne ich kenne sie ja schon länger und sie hätte die drinks ja auch selber bezahlt, hätte ich nicht gesagt sie soll das nicht

Antwort
von SweetieBot, 39

Ich glaube sie sieht dich nur als Typen der ihr gratis Drinks besorgt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten