Frage von unlebendig, 68

Mag sie mich oder nur täuschung?

Also ich M/14 sie W/14... ich mag sie schon seit September oder so, und ich hab auch keine Anzeichen entdeckt, dass sie mich mag, aber letztens hab ich das Gefühl, dass sie mir näher kommt. Z.B. hab ich das Gefühl, dass sie auf mich wartet wenn Schulschluss ist und erst dann los läuft wenn ich es tue. Manchmal kommt sie auch mal einfach so in meine Nähe. Kann auch sein, dass sie zu mein Freund geht da sie gut Befreundet sind. Aber der ist ja nicht immer bei mir.

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Bitte vernünftige Antworten. LG unlebendig :)

Antwort
von kaddi22, 22

Hey :)

Ich (weiblich) glaube schon, dass sie dich interessant findet. Wenn sie ständig in deiner Nähe sein möchte und dich sucht, dann ist das auf jeden Fall ein Anzeichen dafür.

Ich würde mal deinen Freund fragen, wo sie Unterricht hat. Wenn sie irgendwo anders Unterricht hat, dann ist das schon ein Anzeichen. Oder spreche mal deinen Freund an. Vielleicht weiß er ja etwas.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Kaddi

Kommentar von unlebendig ,

haha Danke ;)

Antwort
von sokannsgehenbro, 26

Wenn du sie magst warte nicht immer bis sie kommt! Sie zeigt kleine Anzeichen (wie du beschrieben hast, also geh öfters auch auf sie zu! Wenn du immer nur wartest bis sie etw. tut dann wird es nie was! Mädels sind so!
Wir sind ca. Im gleichen Alter ;)

Kommentar von unlebendig ,

bist du männlich oder weiblich? :)

Kommentar von sokannsgehenbro ,

Männlich, aber ich hab viele ähnliche Situationen erlebt

Kommentar von unlebendig ,

ok :)

Antwort
von PikachuAnna, 32

Mh,kann sein.Aber irgendwie sind das jetzt nicht Grad die Anzeichen für die super Liebe :D Vielleicht mag sich dich freundschaftlich.Beste Freunde warten auch auf jemanden oder suchen die Nähe des Freundes :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community