Frage von Marcel164, 130

Mag sie mich oder nicht, habe ich eine Chance bei ihr?

Hey Leute,
Ich schreibe eig. täglich mit einem Mädchen (14)aus meiner Klasse.
Ich bin 13 und habe jetzt nicht die beste Figur, mache aber täglich Sport um anzunehmen.
Also wie schon gesagt ich schreibe ihr jeden Tag nach der Schule und frage sie wie es ihr geht.
Sie schreibt mir immer zurück, schreibt mir aber nicht von alleine.
Ich wünsche ihr auch jeden Tag eine gute Nacht.
In der Schule reden wir allerdings kaum mit einander.
Ab und zu gehe ich mit ihr nach Hause, aber nur selten da sie meist mit ihrem großem Bruder nach Hause geht.
Meint ihr sie mag mich ?
Hätte ich vielleicht Chancen bei ihr?
Danke im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du hast zu diesem Mädchen immerhin einen durchaus guten schriftlichen Kontakt und auch einen gewissen allerdings noch stark verbesserungswürdigen persönlichen Kontakt. Damit wäre momentan eine ganz passable Basis für eine künftige gute Freundschaft geschaffen aber eben derzeit auch noch nicht mehr als das und somit stellt sich hier die Frage nach deinen Chancen vorerst auch noch nicht. Das bedeutet aber gleichzeitig auch, das diese Chancen anders ausgedrückt auch noch intakt sind.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von Marcel164 ,

Klar doch
Beste Antwort 👍👍👍

Antwort
von DungeonBreaker, 58

Schwer einzuschätzen klingt aber ehrlich gesagt nicht so! Habe derzeit selbst einen Kumpel mit dem ich auch täglich schreibe aber nie von mir aus
Ergo mit ihm würde ich jetzt nichts anfangen ;)
Aber wie wäre es mit einfach fragen?

Antwort
von Crafter7979, 36

Es is echt schwer zu sagen, ich schreib mit nem Mädchen am tag schonmal 6Stunden und was is sie lässt mich abblitzen, also du musst sie einfach fragen anders findest du es nicht heraus... Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten