Frage von 1namenloser1, 34

Mag sie mich oder nicht brauche bitte hilfe?

Hallo, ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine rechtschreibfehler und grammatikfehler ich bin sehr nervös und bin auch nicht so gut in deutsch. ich schreibe seit 6 monaten mit einem mädchen was ich nicht kannte nur über whats app eben 6 monate geschrieben habe. wir haben uns vorgestern das erste mal gesehen aber nicht geredet weil ich schon angetrunken war und sie nicht direkt erkant habe. in der letzten woche schreiben wir richtig oft. jeden tag für mehrere stunden. gestern haben wir uns wieder auf der kirmes gesehen und haben ein bissen geredet. ich hab sie später noch gefragt ob sie mit mir noch was länger bleiben will sie musste aber mit ihren freundinen nach hause. ich habe ihr gestern nacht noch gesagt das sie gut aussieht. jetzt die fregen soll ich ihr mal nicht schreiben und gucken ob sie mich anschreibt ist das sinnvoll? soll ich mal ein treffen vereinbaren? und mag sie mich woll? was kann ich sie fragen oder schreiben damit sie mich mag? ich mag sie wirklich danke für alle antworten im vorraus ps. wie soll ich mich verhalten? pps ihr freundinen haben ein paar mädchen asu meiner oder asu der paralle klasse gefragt ob die mich kennen. haben sie sich nach mir erkundigt oder warum fragen sie nach ob die mich kennen ? (ich kenne ja die freundinen von ihr nicht deswegen wundert es mich das sie bei anderen nach mir fragen)

Antwort
von wvnderkxnd, 7

Ich denke schon das sie Interesse an dir hat. Offensichtlich scheint sie mit ihren Freundinen über dich zu reden, wodurch diese sich auch über dich informieren wollen. Und alleine dadurch das ihr schon seit einer relativ langen Zeit miteinander schreibt, sollte das auch schon genug bestätigung für dich sein, dass sie dich mag.

Ich würde sie einfach mal nach einem Treffen fragen, mehr als nein sagen kann sie schließlich nicht.

Viel Glück &´ LG

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Sie schreibt wohl kaum 6 Monate sehr viel mit dir wenn du sie nicht interessieren würdest. Aber vollgesoffen nicht erkannt war nicht so toll. Schreib sie an entschuldige dich und du wirst sehen wie sie reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community