Frage von SyNTheTicPL, 70

Mag sie mich oder nicht bitte hilfe?

Sie sucht körperkontakt mit mir, also sie mag es wenn ich sie umarme, sie liegt ihr Kopf an mein Schulter, sie hat mich sogar gestern über WhatsApp angeschrieben, ich war schockiert weil ich sie schon seit über einen jahr liebe aber nicht traue sie irgendwo einzuladen, ich hatte noch nie eine Freundin, das ist auch meine erste große Liebe, soll ich versuchen sie irgendwo einzuladen? Männlich 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bittertsweet, 23

Also sie mag dich auf jeden Fall sehr

Genauso hab ich mich benommen als ich mal in jmd verliebt war.
Frag sie mal ob sie Lust hat etwas zu unternehmen, wenn es mal raus ist, ist es nicht mehr so schlimm und ich sage dir sie wird 99,99%ig nicht nein sagen.
Und wenn du das richte Gefühl hast, dann frag nich groß ob sie mit dir zsm sein will oder so, sondern küss sie, das ist tausend mal cuter
Viel Glück

Antwort
von HexxitGearr, 11

Sie mag dich und das zu 100%, das sieht man an ihrem Verhalten, Jungs neigen stark zur Verblendung, wenn sich ihnen ein Mädchen nährt und Jungs das hinterfragen, aber du musst glaub ich noch nicht mal irgendetwas bezahlen. Du kannst mit ihr spazieren gehen odet so, das kommt auch gut an.

Antwort
von Damenbegluecker, 25

Hört sich auf jeden Fall so an als ob sie dich zmdst sehr mag. Sag ihr einfach mal das du was mit ihr machen willst und triff dich zB in der Stadt mit ihr ;)

Antwort
von HenkiPenkiHenki, 26

geh mit ihr ins Kino , oder geh mit ihr in ein Cafe oder so  :D Versuche mit ihr in einen guten Moment zu sagen was du empfindest  . Viel Glück :D 

Antwort
von mlena28, 30

Also wenn sie dir schon schreibt und dich umarmt denke ich,dass es offensichtlich ist dass sie dich mag!! (voll süß eigentlich)
Du kannst sie ja ins Kino einladen oder zu dir nach Hause und dann kannst du gucken ob sie nur Freundschaft oder mehr will... ;D viel Spaß ;*

Antwort
von Jhinsmusic, 34

Lad sie ins Kino ein ist immer ein gute idee

Antwort
von Apfelkuerbis, 32

Frag sie einfach, ob sie mal Lust hätte rauszugehen. Wenn du es niemals wagst sie zu fragen wird nichts passieren. Trau dich, sie kann nicht viel mehr als nein sagen :)