Frage von FreshCupcake, 69

Mag sie mich oder nicht?

Hallo , ich bin mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet wir schreiben sehr oft aber sie spricht mich fast nie in der Schule an aber meine Freunde spricht sie oft an dafür schreibt sie eben halt mit mir sehr oft . Umarmen tut sie auch 2 gute Freunde von mir manchmal aber mich nie , sie hat mich noch nie umarmt sondern bisjetzt sogenannte Brofists gegeben . Sie hat sogar mal irgendwo mal erwähnt das ich einer ihrer wichtigsten Freunde bin. Private Sachen schickt sie auch nur mir was ich irgendwie nicht verstehe. Sie ist definitiv nicht schüchtern und ist auch immer offen sie wie ich zu ihr und sie findet mich auch sympathisch

Was denkt ihr? Ich fühle mich irgendwie komisch und fühle mich nicht als ihr Freund sondern einfach als einer der in ihrer Klasse ist und sie mit dem nichts zu tun haben will.

Antwort
von MrBrueger, 22

Hey, wenn sie dich nie anspricht und du mehr wissen willst, dann geh du doch einfach mal hin zu ihr und rede mit ihr. Wenn sie in einer Gruppe rumrennt, versuche mit der ganzen Gruppe zu reden, gib ihr aber die meiste Aufmerksamkeit! ;)

Antwort
von Peeachy, 41

Auch wenn sie nicht so rüberkommt ist sie vielleicht doch schüchtern . Frag sie doch einfach mal ob sie was mit dir unternehmen möchte dann siehst du ja wie sie darauf reagiert

Kommentar von FreshCupcake ,

Aber ich verstehe nicht warum sie kennt mich schon seit 2 Jahren ich war sogar mal bei ihr zu besuch und haben uns schon getroffen

Kommentar von Peeachy ,

okay das ist komisch. Es ist aber auch ein unterschied ob ihr alleine seid oder ob freunde dabei sind.

Antwort
von TomBL, 39

Einfach treffen vorschlagen, wie beispielsweise mal eine Cola/Käffchen trinken gehen. Dann gehst du mit ihr spazieren und versuchst einfach dein Glück ;)

Antwort
von Zana0607, 28

Vielleicht ist sie dir gegenüber doch etwas schüchtern. Frag sie doch mal, ob sie was mit dir unternehmen möchte?

Kommentar von FreshCupcake ,

Aber ich verstehe nicht warum sie kennt mich schon seit 2 Jahren ich war sogar mal bei ihr zu besuch und haben uns schon getroffen

Kommentar von Zana0607 ,

Dann würde ich ganz offen mit ihr drüber reden, wenn ihr euch schon so gut versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten