Frage von melilavigne26, 104

Mag sie mich oder mehr, lesbisch?

Ich stehe auf ein Mädchen zwei Klassen über mir. Durch Instagram wissen wir, dass wir beide auf Mädchen stehen. Ich hab ihr letztens zum Geburtstag gratulliert und sie hat darauf ein kurzes Gespräch angefangen. In der Schule grinst sie immer total, wenn wir uns sehen oder sie winkt. Ich weiß allerdings nicht, ob sie das aus Sympathie macht, oder ob sie auch auf mich steht. Woran erkenne ich das? (Wir haben nie so richtig miteinander geredet) Und ich will mich nicht blamieren

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 64

Hallo,
Das hört sich doch schonmal gut an, Versuch doch mal mit ihr über das Thema Beziehung zu schreiben vielleicht findest du dann mehr raus.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von lunaxoboo, 79

nur weil sie dir winkt heißt das nicht dass sie auf dich steht, vllt schreibt ihr mal öfters dann kann sich ja was entwickeln :)

Antwort
von linibiie, 54

Vielleicht kannst du sie ja erstmal richtig kennen lernen. Ich denke sie zeigt Interesse dich kennenzulernen also wieso nicht?:)

Antwort
von TondaLP, 29

Versuch doch mal ein Gespräch abzufangen in dem ihr über eure Erfahrungen in dem Thema redet.
Sag du würdest die gerne mal mit einer Gleichgesinnten Person darüber unterhalten.

LG: Tonda

Antwort
von lucieily, 29

Hey.
Du könntest ihr ja mal vllt über Instagram schreiben.
Oder mal versuchen mit ihr zu reden.
Viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community