Mag sie mich, oder liebt sie mich vlt sogar? Und wie kann ich das unauffällig testen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach... Lass es ruhig angehen... Aber egal, was du tust, SAG ES IHR PERSÖNLICH!!! Das gerät zu sehr in Vergessenheit...

Kommentar von MrUnknownHero
08.12.2015, 22:08

Ich hatte auch nie vor, ihr zu schreiben, dass ich etwas mehr als Freundschaft will...

0
Kommentar von nigglHD
08.12.2015, 22:17

dann is ja gut...

0

Da handelt es sich vermutlich um eine Freundschafts (falle).Ich meine das sie dich eher als Kollege abstempfelt.

am besten sprichst du sie offen und ehrlich an bevor es zu spät ist und du gefangen in der (Freundes falle)bist.

Viel Glück und Erfolg 

Ich denke schon dass sie in dich verliebt ist, schreib ihr doch mal nen Brief in dem du ihr das "Problem" schilderst ;)

Ich weiß von meiner besten Freundin dass Mädchen auf solche Zettelchen/Briefchen stehen ;)

Viel glück

Dthfan00

Kommentar von Dthfan00
08.12.2015, 22:12

Viel glück nochmal ;)

1

Ich würde eine gute Freundin von ihr fragen, ob sie denn was von dir möchte. :) vielleicht weiß sie es

Hm das findest du nur raus wenn ihr euch trefft. Anzeichen dass jemand dich liebt:

1.) Die Person lacht / lächelt unentwegt. Menschen finden Lächeln attraktiv, deswegen lächeln sie wenn wenns je jemanden lieben.

2.) Du hast ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.

3.) Sie fragt dich viel über dich.

4.) Sie sucht unauffälligen "zufälligen" Körperkontakt.

5.) Sie ist in deiner Gegenwart nicht angespannt.

Dass sie dich anschreibt ist ein sehr gutes Zeichen, aber aber ihr müsst euch in real life verabreden ^^

Was möchtest Du wissen?