Frage von MrUnknownHero, 29

Mag sie mich, oder liebt sie mich vlt sogar? Und wie kann ich das unauffällig testen?

Ich kenne sie nun seit Februar und wir sind beste Freunde und schreiben jeden Tag. Sie schreibt mich eigentlich auch des öfteren an, also mal ich, mal sie, immer unterschiedlich. Wir wechseln auch in der Schule das ein oder andere Wort und verstehen und echt gut. Wir hatten an unserer Schule eine Aktion, wo man anonym einer (geliebten) Person eine Freude mit einem Schokoladenweihnachtsmann machen konnte. Ich nahm teil und sie fragte mich ein paar Tage nachdem sie diesen Weihnachtsmann bekommen hatte, ob ich ihn ihr geschenkt hätte. Ich sage natürlich ja und sie bedanke sich zweimal und war richtig froh zu wissen von wem der Weihnachtsmann kommt. Hat dieses bedanken irgendwas zu bedeuten oder ist die ganze Situation ohne Aussagekraft? Bitte helft mir!

Antwort
von Beni0001, 28

Da handelt es sich vermutlich um eine Freundschafts (falle).Ich meine das sie dich eher als Kollege abstempfelt.

am besten sprichst du sie offen und ehrlich an bevor es zu spät ist und du gefangen in der (Freundes falle)bist.

Viel Glück und Erfolg 

Kommentar von MrUnknownHero ,

schade

Antwort
von Dthfan00, 27

Ich denke schon dass sie in dich verliebt ist, schreib ihr doch mal nen Brief in dem du ihr das "Problem" schilderst ;)

Ich weiß von meiner besten Freundin dass Mädchen auf solche Zettelchen/Briefchen stehen ;)

Viel glück

Dthfan00

Kommentar von Dthfan00 ,

Viel glück nochmal ;)

Antwort
von Sofila, 29

Ich würde eine gute Freundin von ihr fragen, ob sie denn was von dir möchte. :) vielleicht weiß sie es

Antwort
von nigglHD, 26

Ach... Lass es ruhig angehen... Aber egal, was du tust, SAG ES IHR PERSÖNLICH!!! Das gerät zu sehr in Vergessenheit...

Kommentar von MrUnknownHero ,

Ich hatte auch nie vor, ihr zu schreiben, dass ich etwas mehr als Freundschaft will...

Kommentar von nigglHD ,

dann is ja gut...

Antwort
von blessbless, 8

Hm das findest du nur raus wenn ihr euch trefft. Anzeichen dass jemand dich liebt:

1.) Die Person lacht / lächelt unentwegt. Menschen finden Lächeln attraktiv, deswegen lächeln sie wenn wenns je jemanden lieben.

2.) Du hast ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.

3.) Sie fragt dich viel über dich.

4.) Sie sucht unauffälligen "zufälligen" Körperkontakt.

5.) Sie ist in deiner Gegenwart nicht angespannt.

Dass sie dich anschreibt ist ein sehr gutes Zeichen, aber aber ihr müsst euch in real life verabreden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community