Frage von bigPianist99, 54

Mag sie mich oder lässt das Interesse nach?

Hi, Ich (m/16), 10.Klasse, habe eine aus der 12. kennengelernt die fast 2 Jahre älter ist als ich. Wir verstehen uns gut, ich habe sie zum Abendessen ausgeführt und das Gespräch lief super: Keine einzige peinliche Pause, viel gelacht und die Zeit verging extrem schnell. Es gab auch schon Körperkontakt, geküsst hab ich sie noch nicht, ist allerdings fürs nächste Treffen geplant. Seitdem antwortet sie allerdings nicht mehr so "schnell" wie vorher, also eher so am nächsten Tag, auf Chatnachrichten. Könnte das heißen, das Interesse lässt nach? Mache ich es ihr zu einfach? Bin ich zu nett? Wie könnte ich sie dazu bekommen, wieder mehr Interesse zu zeigen? Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken? Wie schätzt ihr die Lage ein? Euer Rat wäre echt nett, vor allem aus der sicht der Frauen. Danke und schönen Abend ;D

Antwort
von VeroXO, 22

Sie verliert kein Interesse :c
Ich bin auch ein Mädchen und weiß wovon ich rede...Du brauchst aber mehr Gesprächsstoff :D Und unternim mehr mit ihr :) Glaub mir,das liebt jedes Mädchen.

Antwort
von Latilufimali, 38

Zeig ihr die kalte Schulter und sie kommt angekrochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community