Frage von Jonas1812, 87

Mag sie mich oder ist sie sogar verliebt?

Ich habe ein Mädchen in der Klasse was ich ein bisschen mag und sie mich glaube ich auch, denn ansonsten würden wir beide nicht 1 ganzen Tag und immer mal wieder schreiben (manchmal schreibt sie mich und manchmal ich sie an).Allerdings ist sie mit einem jungen zusammen den ich aber nur vom sehen kenne.Allerdings mag keiner aus unserer Klasse ihn und vielleicht auch nicht das Mädchen was ich mag.Will sie jetzt einen neue neue Beziehung oder ist sie mit ihm noch zusammen und sie will mich nur als Freund?

Antwort
von DatSchoof, 28

Hallo lieber Fragesteller,

es ist natürlich etwas schwierig darauf eine Antwort zu finden, da wir weder Dich noch das Mädchen aus Deiner Klasse kennen. Klar könnte es sein, dass sie eine neue Beziehung sucht, es kann aber auch sein, dass Sie sich gut mit Dir versteht und sie einen Freund haben möchte.

Letztlich beantworten kann Dir diese Frage nur das Mädchen selbst. Allerdings hättest Du sie sicherlich längst gefragt, wenn Dir das so von der Hand gehen würde. Vielleicht gehst Du erst einmal nicht plump hin und fragst, ob sie noch mit dem anderen Jungen zusammen ist. Wenn Du Dich gut mit ihr verstehst, dann frag sie doch mal, was sie so am Wochenende gemacht hat, ob sie in letzter Zeit im Kino gewesen ist, in welchem Film. Vielleicht findest Du darüber heraus, ob sie noch Dinge mit dem anderen Jungen unternimmt.

Wenn Du dann immer mehr den Verdacht hast, dass sie nun Single ist, wird irgendwann kein Weg daran vorbeiführen, als dass Du sie fragen musst. Da dann nur Mut. Sieh es so, wenn Du sie nicht fragst, wirst Du Dich ewig fragen, ob nicht doch mehr passieren könnte. Das macht auf Dauer auch keinen Spaß, glaub mir.

Liebe Grüße

Antwort
von liruah, 31

Ich denke das hat nichts zu bedeuten vielleicht schreibt sie einfach nur aus Langeweile. Wenn sie einen freund hat und intresse hätte würde sie sicher schluss machen. Wenn das die Tage jedoch so sein sollte dann frag nochmal was du machen kannst lg. Erst mal würde ich da nicht soviel hinein interpretieren. lg

Kommentar von Jonas1812 ,

Wir schreiben uns seit 3 Tagen

Kommentar von liruah ,

Ja und das hat doch noch nix zu heißen Generation Smartphone sag ich dazu nur.

Antwort
von Verdii, 14

Das ist schwer zu beantworten, da du auch wenig geschrieben hast, wie gut ihr euch beiden versteht und ob schon Signale vom Mädel kamen. Wie sieht sie das? Habr ihr darüber schon gesprochen?

Antwort
von ItzFlopvp, 17

Frag sie mal ob sie mit dir ZS sein möchte oder ob sie wirklich einen Freund hat?!

Aber einen Rat wenn sie einen Freund hat dann lass lieber die Finger von ihr sonst könnte es Ärger geben...

LG Flo

Antwort
von NegromiexDD, 25

frag sie, ob sie noch mit ihm zusammen ist.. :)

Kommentar von Jonas1812 ,

Ist sie

Kommentar von NegromiexDD ,

dann frag sie locker, ob es gut läuft und wenn es gut läuft, dann scheint sie ja nicht darauf aus zu sein, sich zu trennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community