Frage von Gzgzgzga, 94

Mag sie mich, oder ist sie nur höfflich?

Sry hate gerade was geschrieben aber ist alles weck irgendwie... also ich mag ein Mädchen das sehr hübsch ist , pft begegnen wir uns in der stadt und lächeln uns dan an,und gucken uns immer direkt als erstes in die Augen, was ich sehr mag , aber in der schule guckt sie nur kurz und mit einem nicht soooo großen lächeln auf mich , ich sehe sie manchmal mich angucken und wen ich sie dan angucke sehen wir uns in die augen und sie lächelt... mag sie mich oder nur höfflich? sry bin zwar 17... aber schüchtern wen es um Wunderschöne Augen geht und noch ein tolleres lächeln... bitte um hilfe

Antwort
von 2Lam4Fame, 33

Naja es könnte eine der drei Möglichkeiten sein die ich bei der anderen frage geschrieben hab sein..also

1. süß finden
2. nett finden
3. genervt sein

Oder sie mag einfach das Gefühl von jemandem beachtet zu werden und "spielt" so war ich früher auch drauf und das hat mich grade daran erinnert...aber so richtig wirst du es wohl erst wissen, wenn du mit ihr redest.

Viel Glück LG💖

Antwort
von habibi1238, 7

Jo bruder ich bin 16 und habe genau das selbe problem . Sogut wie jeder wollte schon mal was von ihr. Ab umd zu gucken wir uns in die augen dann lächelt sie. Bin aber zu schüchtern um sie anzusprechen . Aber wie es aussieht ist es der einzige weg. Aber ich würde es machen wenn du sie draußen irgendwo alleine begegnest ist einfacher für dich und für sie wahrscheinlich auch. Also immer schön am ball bleiben und wenn es nur blick kontakt ist.

Antwort
von bbanqer, 39

sprich sie doch an wo bleibt dein selbstbewusstsein sprich sie an und treff dich mit ihr

Antwort
von loveturkey50, 26

das ist voll schwer zu sagen aber wenn sie Augenkontakt aufbaut scheint sie dich zu mögen

Antwort
von SoLaLove, 26

Ja einfach ansprechen ich meine du wirst sonst nie herausfinden ob da was ist oder nich
Nicht das es irgendwann zu spät ist

Kommentar von Gzgzgzga ,

ich sehe sie aber denoch öfters in der schule und sie hat viele freundinen mit dehnen sie sitzt... vllt ist sie dan anders und habe angst das vllt irgendwer lacht keine ahnung.... und in der stadt sind meist unpassende momente... hab ihr fb gefunden aber .... ist meiner meinung nach auch blöd ... wie würdest du vorgehen? also wan oder wie fragen?

Kommentar von SoLaLove ,

Ich weiss nich ich gehe einfach auf Leute zu für mich ist das nicht sooo schwer aber vllt erwischst du ja mal einen Augenblick wo sie alleine ist oder frag deine Freunde ob sie die anderen vllt ablenken können oder so...... wie gesagt mir fällt so was nich so schwer deswegen ka

Antwort
von Luis1535, 28

Spreche sie doch mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community