Frage von Fragdochmal, 52

Mag sie mich oder ist es nur Höflichkeit?

Ich habe letztens Versucht einem Mädchen das ich fast jeden Tag im Bus sehe und Die mich mehrmals angelächelt und beim einsteigen gegrüßt hat meine Nummer zu geben leider hat Sie abgelehnt und mir den Zettel mit der Nummer Zurückgeben allerdings lächelte Sie dabei. Heute habe ich Sie wiedergesehen und Sie grüßte mich wieder beim einsteigen. Was hat das zu bedeuten? Ist sie einfach nur Höflich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stronxxx, 52

Ich glaub sie ist verunsichert aber ist schon komisch was sie da macht setzt dich doch mal neben sie und frag sie einfach

Kommentar von Fragdochmal ,

Ist schon ungewöhnlich, Sie wirkt auch ziemlich Schüchtern 

Kommentar von stronxxx ,

ja sehr ungewöhnlich aber kann sein dass sie schon einen freund hatt dich aber nicht verletzen will oder so

Kommentar von Fragdochmal ,

Hmm eigentlich hört man doch damit auf wenn kein interesse besteht oder?

Kommentar von Fragdochmal ,

Oder es hat mit Ihrer Herkunft zu tun (Ich denke Sie ist Chinesin) 

Antwort
von xcrlnx, 44

Nur höflich

Antwort
von Joschi2591, 47

Ja, sie will Deine Nummer nicht und ist nur freundlich.

Kommentar von Fragdochmal ,

Sowas ist man in Berlin garnicht gewöhnt 

Kommentar von Joschi2591 ,

In der Tat. In Berlin sind sehr viele Menschen sehr unfreundlich, muffig oder aggressiv. Zu viele Menschen auf zu kleinem Raum.

Da ist Freundlichkeit eine bemerkenswerte Ausnahme oder kommt von Menschen, die erst frisch in die Stadt gezogen sind und den normalen "Umgangston" noch nicht kennen und noch nicht angenommen haben.

Kommentar von Fragdochmal ,

Ich sehe aber schon Mindestens seid einem Halben Jahr fast Täglich. Anfangs hat Sie mich auch nicht beachtet das mit dem Grüßen mach Sie erst seit kurzem