Frage von Pandafreundlich, 60

Mag sie mich oder irre ich mich?

Hey,

Ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen verliebt und ich bin mir nicht sicher ob sie mich auch "mag" ich habe auch zu wenig Selbstbewusstsein um sie zu fragen deswegen wollte ich erstmal eure Meinung wissen ob ihr denkt das könnte sein, dass sie mich mag.

Zuerst einmal hat sie mir geschrieben, dass sie jetzt duschen geht, das machem doch Mädchen normalerweise net oder ?

Sie schickt mir auch Zeilen aus Liebes Liedern z.B. aus I hate you I love you und aus We dont talk anymore.

Und wenn ich dann darauf net eingehe und dann was anderes schick antwortet sie net, ich frage mich immer was ich dann falsch mache.

Meine Cousine meint entweder sie ist verknallt oder spielt mit mir.

Eure Meinung könnt ihr mir gerne schreiben bzw. ich hoffe darauf.

Schönen Tag euch allen :)

Antwort
von naaddl, 23

Verabredet euch und macht was gemeinsam. Irgendwann wirst du es wohl erfahren.

Antwort
von SoVain123, 32

Frag sie doch einfach ob sie mal was machen will ;)

Antwort
von CreepExplode, 31

Ich würd eher sagen nein aber vllcht irre ich mich auch ;) das wirst du früher oder später schon merken

Antwort
von Carmiel, 1

Also dis mit dem duschen is normal... Man will einfach ausdrücken dass man jtz nicht erreichbar ist! Der Rest keine Ahnung da versteh ich meine eigene Welt grad nich...

Antwort
von Therrysworld, 2

Hi

Ich bin in einen Jungen verliebt und meine Freundin, die davon weiß schick, wenn sie mein Handy hatt, auch Liebeslieder an ihn..... Also ich würde sagen es könnte schon sein das sie dich mag....

Antwort
von McGarrett811, 24

Bilde dir nicht so viel darauf ein. Sprich einfach persönlich mit ihr. Was muss sie von dir denken, wenn du zu feige bist sie anzusprechen. Sei ein Mann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten