Frage von ehhehehyoloBusiness Profil - Light, 39

Mag sie mich oder findet sie mich einfach nur süß?

Ich schreibe ca. seit einer Woche mit einem Mädchen(beide 15). Getroffen haben wir uns noch nie, ein freund hat mir ihre Nummer gegeben. Sie weis wie ich aussehe und findet mich auch süß, allerdings weis ich nur ungefähr wie sie aussieht da die einzigen Bilder mit denen sie zu frieden ist ihr Gesicht meist verdecken. Ein neues Bild machen wo man sie ganz drauf sieht möchte sie auch nicht, da sie meinte dass sie nicht so überzeugt von sich ist. Wenn wir schreiben ist sie immer ganz nett und schreibt auch von sich aus. Glaubt ihr sie mag mich?

Antwort
von Eisblumensterne, 3

Ich würde erstmal etwas abwarten. Nach ein paar Tagen/Wochen kannst du sie ja mal fragen ob ihr treffen wollt, weil du sie echt gern hast. :)

Sag es ihr, das du sie magst, denn das hilft ihr vielleicht, mehr Selbstbewusstsein zu haben! :)

Antwort
von Rhydiana, 28

Warte ab. Ihr habt euch doch gerade erst kennengelernt. Je mehr ihr miteinander schreibt, desto mehr werdet ihr merken, ob ihr zusammen passt und euch gegenseitig mögt. :) Wenn sie viel und oft mit dir schreibt und dich auch mal anschreibt, sieht das schonmal sehr gut aus! :)
Viel Glück euch beiden! :D

Antwort
von Swip3776, 22

Könnte sein, versuch doch mal sie zu treffen oder so.

Antwort
von allesssklarrr, 22

Frag sie einfach:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community