Frage von Russak007, 81

Mag sie mich oder doch nichtl?

Neben mir in der Schule sitzt ein Mädchen dass ich echt mag.Ich weiß aber nicht ob sie mich mag.Sie redet eig. recht viel mit mir .Wir machen auch oft kleine Spässchen und Necken uns gegenseitig.Letztens hat sie mir irgendwas weggenommen und ich ihr dann auch was (als Spaß von beiden) dann hat sie gefragt ob ich kitzlig bin und mich gekitzelt um es wiederzubekommen.Mag sie mich oder bild ich mir das alles nur ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 19

Wenn dieses Mädchen welches in der Klasse neben dir sitzt sich oft mit dir unterhält und dich auch neckt, dann würde ich behaupten, das dieses Mädchen dich durchaus auch mag. Allerdings lässt sich anhand der Beschreibung dennoch nicht eindeutig abschätzen wohin die Reise letztendlich gehen könnte und ergo auch nicht ob es eine gemeinsame Reise werden könnte. Schau ganz einfach mal, ob Du das Mädchen auf was auch immer einladen könntest und überhaupt ob ihr auch etwas zusammen unternehmen könntet, das könnte durchaus einigen Aufschluss darüber geben bezüglich dem was zwischen euch denkbar wäre.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von BarbaraAndree, 47

Ich denke schon, dass sie dich mag, sonst würde sich mit dir nicht so viel Spaß haben.

Kommentar von ParalelWelten ,

Hallo man sollte Spass nicht mit zuneigung oder Liebe verwechseln, sicher kommt das eine nicht ohne das andere aus, ist sicher ein schwerer entschluss sie direkt zu fragen da du hier das Erläutern muss doch früher oder später musst du ihr das näher bringen

Antwort
von Luisamueller22, 48

Die mag dich bestimmt.auch wenn sie nicht in dich verliebt ist,mag sie dich gaanz bestimmt und es kann dazu kommen, dass sie dich liebt wenn du sie gut behandelst LG :)

Kommentar von Russak007 ,

Hab sie auch mal auf wa angeschrieben aber da hat sie nicht geantwortet.Sie schreibt mir nur wenn sie Hausaufgaben wissen will oder so.kp wie ich das deuten soll.In der schule spricht sie voll viel mit mir erzählt mir auch mal paar geheimnisse aber bei wa nur bei Hausaufgaben 

Kommentar von Russak007 ,

Wenn sie mich mögen würde würde sie doch zurück schreiben oder nicht? 

Antwort
von Maus123000, 39

Ja sie mag dich :)

Kommentar von Russak007 ,

aber ich glaube nur als Freund

Kommentar von Maus123000 ,

Es kann sein das sie dich auch liebt man kann es nie wissen.