Frage von FelixRe2097, 24

Mag sie mich..... oder doch nicht.... komme nicht weiter?

Also kurze Geschichte : Ich mag ein Mädchen (16), mit der ich nicht so viel Kontakt habe/hatte. Doch ich hab mich in sie verliebt.... da wir uns erst in 3 Wochen wieder in der Schule sehen werden, wollte ich es endlich los werden, was ich für sie empfinde und hab mit ihr ganz normal wie immer geschrieben. Nur habe ich heute ihr gestanden, dass ich sie mag und gerne mehr mit ihr machen möchte. Doch sie reagierte nicht darauf. Ich habe dann von einer guten Freundin ( welche ihre beste Freundin ist ) gehört, dass sie ihr geschrieben, dass ich sche*** labbere und sie eigentlich nichts mit mir machen möchte. Ich bin verwirrt.. anfangs sagte sie mir noch : Jo, du kannst mich wann du willst fragen, ich schau dann ob ich Zeit hab, usw. doch jetzt sagt sie, dass sie sich nicht mit mir treffen möchte. Kann mir einer erklären, was hier los ist?

Antwort
von lulel, 23

Hey, also wie wärs wenn du sie mal anschreibst? Also so bisschen chatten? Aber dann halt nicht gleich mit zehn tausend Herzchen sondern ganz normal, dass ihr mal ne Freundschaft aufbaut. Kein Mädchen möchte sofort von einem jungen hören wie verliebt er sie ist, natürlich schon wenn man mehr als eine Freundschaft hat. Schreib mit ihr und Bau Kontakt auf. Aber schreib ihr auch nicht jeden Tag, warte auch mal das sie dich anschreibt, weil sann weißt du dass sie auch interessiert an dir ist. Naja und wenn du dann Kontakt aufgebaut hast, sag nicht hey ich finde dich super lass uns was machen sondern keine Ahnung hey also hast mal Bock was zu machen? Und wenn sie sagt ja mal schauen, sagst du einfach okay und paar Tage später sagst du hey hast du zeit und wenn sie dann die ganze zeit so Rum drückt weißt du das sie echt kein Bock hat

Antwort
von joreus, 23

Mädchen haben es gerne, wenn mann ein bisschen um sie Kämpft. Jedoch ein paar Girls gibt es auch, die einfach mit Jung spielen. Beweisen musst du es ihr nicht, jedoch einfach dranbleiben. Echte Liebe spürt mann.  Viel Glück !

joreus

Antwort
von Juleshabee, 24

Also ich finde es süß von dir ich glaube dieses Mädchen kennt dich  noch nicht richtig darum ist sie noch nicht in dich verliebt Mädchen mögen es immer gerne romantisch also bleib weiter dran

Antwort
von AiSalvatore, 22

Wieso fragst du sie nicht? Kannste deine sozialen Kontakte nicht alleine knüpfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community