Frage von EvilSadness135, 75

Mag sie mich oder denke ich das nur?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt welches auf meiner Schule ist , sie ist eine Klasse unter mir, aber ich habe mich nie getraut sie anzusprechen. Immer wenn ich zu ihr rüber geschaut habe hat sie mich angelächelt. Ich habe sie auf Instagram gefunden woher ich auch ihren Namen kenne. Als ich ihr eine Freundschafts anfrage geschickt habe hat sie diese nach etwa 10 min angenommen und die von meinen Kumpel hat sie nicht angenommen (er schickt so ziemlich jeden eine Freundschafts anfrage), doch als ich sie anschrieb kam keine Antwort. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und ich habe noch immer keine Antwort bekommen. Da ich schon 2 Wochen früher Sommer Ferien habe als sie kann ich sie nicht mehr ansprechen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme und ich denke durchgehend an sie.

Danke im Voraus LG EvilSadness135

Antwort
von RubyCain, 42

Ich würde ihr auf Insta nochmal ein einfaches Hi oder Hallo schreiben. Wenn sie dann antwortet frag erstmal sowas ganz normales wie `wie geht's` schreiben und wenn ihr dann ins Gespräch kommt kannst du sie ja einfach mal fragen was sie nach der Schule macht. Aber wenn sie sagt das sie an dem Tag keine Zeit hat werde nicht aufdringlich.

Kommentar von EvilSadness135 ,

Danke    ein einfaches hey habe ich ihr schon geschrieben darauf kam aber leider keine Antwort. 

Antwort
von Starscream1000, 47

Guten Tag

Tja...die Liebe...

Nun, also erstmal mag sie dich bestimmt, wenn sie dich anlächelt etc., nur ich verstehe nicht ganz, hast du sie auf Whats App angeschrieben oder auf etwas anderem. Ich denk, wenn sie dir auf Whats App nicht zurückschreibt ist das schon eigenartig, aber wäre es jetzt auf Instagram denke ich nicht, dass das so tragisch ist.

Ich würde versuchen sie nach der Schule mal anzusprechen, weil es viel persönlicher ist als über irgendeinem sozialen Netzwerk bzw. einem Messenger. Das fällt mir dazu spontan ein.

Und ganz ehrlich, falls du dich das nicht traust: Diese Pappnasen, die dich evtl. auslachen siehst du nach der Schule nicht mehr, denen kann dein Leben einen Dreck angehen. Es ist deines. Mach was draus. Hey, wenn du abgewiesen wirst, dann ist es eben so, man kann Liebe nicht automatisch vom gegenüber erwarten und du bist dann halt mal aufs Maul gefallen, und wenn schon, daraus lernst du. Wenn du es nicht versucht hast, dann versichere ich dir, dass du es dein verdammtes Leben lang bereust. Man lebt nur einmal, ein einziges mal. Mach was draus.

Kommentar von EvilSadness135 ,

Danke für die Antwort ja ich habe sie über instagram angeschrieben, aber ich kann sie halt nicht mehr anschreiben denn ich gehe ja gar nicht mehr auf diese schule da ich meinen Abschluss gemacht habe  

Kommentar von Starscream1000 ,

Ok

Haha, mein Freund, das spielt keine Rolle. Sie geht doch noch auf die Schule. Wie ich oben genannt habe, geh mal nach der Schule hin, also wenn sie aus hat. Würde ich versuchen.

Wenn du sie fragst nach dem typischen Kram wie: "Wollen wir uns mal treffen?" "Willst du mit mir ins Kino?",....usw. kannst du auch mal fragen, wie ihre Nummer lautet.

Obwohl...stop. Warte, frag lieber erst nach der Nummer und ...ach verdammt, Weißt was ? Mach es wie du willst, ich bin mir gerade echt net sich ob erst die nummer fragen besser ist.

Oh und zu Instagram: Es kann sein, dass sie nicht weiß wer du bist, bzw. wer du auf Instagram bist. Nehme ich mal an

Aber erzähl ruhig, wenn was falsch ist

Kommentar von EvilSadness135 ,

Diese Vermutung hatte ich auch aber wie kann man Problem lösen damit sie weiß das ich das bin

Kommentar von Starscream1000 ,

Wie gesagt, geh nach der Schule zu ihr. Ich bezweifle, dass sie mit dir bzw. allgemein mit Leuten über Instagram "chattet"

Antwort
von lavre1, 43

Musst du wohl abwarten, ist schwierig aber nötig. Sie unnötig mit vielen Nachrichten bombadieren wäre nicht gut.

Antwort
von IDownJoke2, 32

Schreib sie doch nochmal an und frag sie wie es ihr geht oder was sie in den Sommerferien macht. Stelle die fragen nicht alle auf einmal sondern einzeln dann kommen bei ihr mehr Nachrichten an. Wenn Sies dir dann immernoch nicht antwortet Spam sie bitte nicht voll das versaut die Sache. Wenn Sie antwortet zeige ihr erstmal nicht das du in Sie verliebt biSt!!!! Versuch mit ihr Gemeinsamkeiten zu finden die euch verbinden . (Z.b. Musik, Filme ...) frag sie wie es ihr geht und so weiter sag auch sowas wenn ihr oft lacht bzw. "Hahaha" schreibt sowas wie(du bist witzig ich mag dich " ... Und dann musst du alleine durch

Kommentar von EvilSadness135 ,

Danke aber das Problem ist das ich sie nur auf Instagram anschreiben kann und man dort weder sehen kann ob sie online ist noch ob sie die nachricht gelesen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten