Frage von Thomas343, 81

Mag sie mich oder bin ich nur einer von vielen?

Hey Leute

Ich 18 Sie 16

Es fing alles vor gut einem Monat als ich mit ein paar Freunden ubd Freundinnen einen Film Abend gemacht hatte. Ich saß mich also auf die Coach und Lisa direkt neben mich. Sie kuschelte sich direkt an mich ran und legte ihre Beine auf meine. Das ging dann den ganzen abend bzw Nacht so bis sie mich gefragt hat ob ich mit ins Bett komme ( bei ihrer freundin im Gästezimmer)

Da kuschelten wir weiter und am nächsten Tag als ich ging sagte sie mir ich solle ihr mal schreiben.

Wir traffen uns so noch ein paar Mal und suchten immer des anderens Nähe.

Dann hatten wir wieder einen Film Abend dieses Mal nur sie ich und eine andere Freundin. Die Freundin ging früher ins Bett. Also waren wir alleine. Wir schauten den Film weiter und kuschelten Hand in Hand weiter. Irgendwann hat sie mich dann mal gefragt ob ich mal meine Muskeln anspannen kann als ich das machte leckte sie einfach meinen ganzen Oberarm ab.

Nachts gingen wir wieder zusammen ins Bett und kuschelten wieder . Irgendwann sagte sie dann "ich kann mit hose überhaupt nicht schlafen" als ich sagte sie solle sie ausziehen sagte sie nur "hättest du wohl gern" .

Ich dachte das ganze entwickelt sich zu einer Beziehung

Aber als wir am Wochenende alle weg waren auf einer Party ist sie die ganze Zeit mit anderen Typen rum gelaufen sogar Hand in Hand bei einem anderen. Mich ignorierte sie den ganzen Abend . Und im Bus nachhause war sie nicht bei uns sondern lehnte sich vorne an jemand anderens Schulter.

Was haltet ihr davon?

Antwort
von jamiegzylmz, 14

So etwas wie sie brauchst du wirklich nicht.. es gibt noch andere Mädchen die vernünftiger sind auch wenn manche Jungs die Hoffnung darauf aufgegeben haben glaub mir :) diese Mädchen wirst du aber nicht auf partys finden

Antwort
von Christel5, 28

Welche Filme schaut ihr gerne gemeinsam an. Ich meine, falls es z. B. "Scary Movie" oder ähnliches Fantastisches ist, musst Du Dich nicht wundern. Sie schnuppert an Dir und testet halt aus.

Sogar mein altgestandener Chef, der jetzt in Pension ist, hat gerne gesagt: "Feststellen, aber weitersuchen". Kannst Du doch auch.

Antwort
von tangdor, 33

Typischer Fall von "IchBinEineHoeRitis", wharscheinlich bist du nur einer von virlen, aber mach dir nichts draus, du findest eine andere, bessere.

Kommentar von ABBFEL ,

"IchBinEineHoeRitis" hat mir den Tag versüßt! :D

Kommentar von tangdor ,

Haha, kein Porblem xD

Antwort
von DschingisCan, 27

Hahaha sry man aber das ist voll die Partybitch xD Vergiss Sie einfach...lohnt sich nicht außer Du willst stress weil sie n' Bukkake Abend veranstaltet während du inner Nachtschicht schufftest...^^

Kommentar von EinMartin ,

Haha, perfekt beschrieben ^^

Antwort
von skipworkman, 25

Naja, sie hat ihren Spass. Was auch voll ok ist. Ich glaub nicht das es auf eine feste Bindung rausläuft.

Sorry Kumpel.

Grüße

Skip

Antwort
von EinMartin, 15

Hallo Thomas343,

also ganz klipp und klar. Dieses Mädchen ist so ein typisches Mädchen, dass sich jeden gut aussehenden Mann schnappt, der ihr vor die Füße läuft. Bei dir sind es jetzt (laut dem Text) die Muskeln, die sie interessant gefunden hat.

Vergiss sie einfach so schnell es geht, bevor sie deine Gefühle verletzt. Ich verstehe auch nicht, wieso es solche Mädchen gibt!! Sowas ist einfach nur eklig und assig. So jemanden hast du nicht verdient! ;D

MFG EinMartin

Antwort
von AGARGIRL100, 29

******** sry aber dein Problem du solltest sie besser kennengelernt haben.. was ist des für eine! tja wie die Welt sich verändert ist sowas normal -.- EINFACH NUR BEHINDERT!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten