Mag sie mich oder bilde ich mir das nur ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh Gott war es schwer zu lesen hahah, wie wärs mal mit Zeichensetzung? 😂
Aber wegen deinem Problem: so sind viele Mädchen :)ich bin auch manchmal so haha. Vielleicht ist sie selber schüchtern wie du und fühlt sich genau so wie du und denkt sich, "er wird mich schon ansprechen. Schließlich ist er ja ein Junge." Ich weiß, unlogisch, aber ja. Und wenn sie dich abblitzen lässt, was hast du schon zu verlieren? Eine gute Freundin ist keine gute Freundin, wenn sie nie anfängt, den Kontakt aufzubauen, sondern immer wartet. Sprich sie an. Ich glaub nicht, dass sie fies reagieren wird :)
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ach ich war bzw bin immer noch in so einer Situation die ekelhafte Schüchternheit ich hab genau das selbe Problem ich kann dir trotzdem empfehlen sie weiterhin so abundzu anzuschreiben ausserdem müssen wir uns trauen weil wenn wir nix machen wird uns ein anderer sie wegnehmen und das ist das schlimmste. Sprich sie an erobere sie erzähl Witze Mädels lieben es zu lachen,geb ihr was in der Mensa aus frag wie es ihr geht usw du schaffst schon Trau dich denn irgendwann hat sie ein anderer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das sie möchte das DU sie anschreibst weil sie zu schüchtern ist 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob ihr mal was zusammen macht .. Am Ende bereust du es das du sie nicht gefragt hast und du bist deinem Ziel ein Schritt näher ..
Frauen mögen es eher das der Mann den ersten schreit macht 😊 viel Glück !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ist alles normal

Trau dich einfach sie mal von angesicht zu angesicht anzusprechen. Steh deinen Mann. Abfuhren gehören dazu

Und wenn sie nein sagt dann könnt ihr ja trotzdem freunde bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?