Frage von renetheKiller, 57

Mag sie mich, oder mag sie nicht?

Guten Tag, Diese Frage ist mir extrem unangenehm. Zu mir bin Letzt 15 geworden und es klingt jetzt ein wenig komisch was ich erzähl.

Kenne sie seit September schrieb sie am Dezember auf fb an. Schrieben erst über Gott und die Welt. Und irgendwann kam einfach keine Antwort mehr😂 wie dumm ich damals war schrieb ich jede Woche was neues und entschuldigte mich sogar......naja irgendwann schrieb sie das sie nicht so oft on sei. Naja ich sagte passt und fragte sie wie es ihr so geht dann kam ne weile wieder was und dann nix ich hackte nicht rum und schrieb erst wieder am mai. Sie dann (muss dazu sagen, sie ist bei mir in der Schule sozusagen ne assistenzkraft für nen alten Lehrer) "ich finde es komisch mit einem Schüler als Assistenzkraft zu schreiben". Ich sagte passt schon und fragte leider wie es nächstes Jahr aussieht.keine Antwort.

Naja in der Realität wird die immer rot und lächelt wenn ich zu ihr guck. Hab sie ma irgend wohin begleitet haben so geredet wie nie auf fb. Bedankt sich immer lächelnd usw. Sie ist 17 was soll ich jetzt Denken. Wollte eigentlich nix fande sie nur sympathisch. Jeder sagt zwar ich passe zu ihr mega, aber kp, will mit mir irgendwie mal was zu tun haben und mal nicht. Würde mich auf ernst gemeinte Antworten freuen! Beste Grüße RENÉ

Antwort
von AgentZero38, 27

So genau kann man das nicht beantworten, wenn du nur schreibst, dass sie mal was mit dir will und mal nicht. Auf jeden Fall nette Story 😂👍

Ihr solltet meiner Meinung nach mehr Zeit verbringen. Ich frage mich, womit sie so beschäftigt ist, dass sie kaum schreibt, das muss sicher frustrierend für dich sein. 

Kommentar von renetheKiller ,

Haha echt so, bin so verwirrt. XD

Antwort
von DrGAW, 17

Wenn sie nicht so oft on geht frag doch ob ihr dann über whatsapp schreiben wollt oder trefft euch mal da wirst du denk ich mal merken ob sie dich mag oder nicht. Ohne sie zu kennen können fremde menschen dir das auch nicht sagen :D

Kommentar von renetheKiller ,

Stimmt, danke dir :)

Antwort
von opa1234, 21

hallo rene,

geh doch einfach mal zu ihr in einem ruhigen moment und frag sie ob ihr mal reden koenntet und dann frag du sie einfach mal wie sie denkt wie eure beziehung ist(beziehung im sinne von lehrer schueler) aber was du dir klar machen musst wenn die 18ist dann macht die sich strafbar und kann ihren job verlieren also lass die besser in ruhe oder frag die mal nach ihrer handy nummer

gruß opa1234

Kommentar von renetheKiller ,

Sie ist 17, nur Assistenzkraft bis zum nächsten Schuljahr.

Kommentar von opa1234 ,

dann frag sie nach ihrer nummer!!!

Kommentar von renetheKiller ,

Hast du irgendwie Tipps wie ich das anstellen könnt bin sehr schüchtern. XD sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten