Frage von wixwilli, 63

Mag sie mich ode r nicht?

Hi

Ich 14 m steh auf ein Mädchen in meiner Klasse. Sie zeigt oft das sie auch auf mich steht oft aber auch als ob ich sie nerven würde dann wieder das sie mich mag...

1 mal pro Woche muss ich nach der schule zu meiner Oma laufen (sie wohnt 2 hauser neben ihr). Dann laufen wir immer zusammen da hin. Dan unterhalten wir uns über dies und das (terror, schlule...) letztes mal (gestern) hat sie mich gefragt was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe ( was ja nix schlechte heißt Oder?) Und wie oft ich meinen Vater seh. Unsre eltern sind beide getrennt. wir scheiben manchmal über whatsapp und so. In der schule ärgern sie mich immer und ich ärger meistens zurück.

Kann es sein das sie Mich mag?

Danke für antworten und Frohe Weihnachten:-)

Antwort
von Lila1128, 36

Ja ich denke das ist sehr wahrscheinlich. Wie auch Jungs zeigen Mädchen dem anderen dass sie ihn mögen durch kleine Sticheleien! Solang dieses "ärgern" mehr wie ein necken und "freundliches ärgern" ist , mag sie dich bestimmt ! Frag sie doch einfach ob sie mal Lust hätte was mit dir zu unternehmen ? Wenn sie ja sagt ist das schon Mal ein gutes Zeichen!

Antwort
von oscar1909203, 12

Dein Name "Wixwilly" wird deine Chancen bei ihr bestimmt erhöhen :) sag ihr sie soll dich immer so nennen, dann wird jeder Respekt vor dir haben :)

Antwort
von Aspire95, 27

Wie süß ihr seit #hoffnungderheutigenjugend

Kommentar von wixwilli ,

tolle antwort!

Kommentar von Aspire95 ,

Hoffe mal das war jetzt keine Ironie ;) Aber ne Antwort gebe ich dir trotzdem auf deine Frage, ich denke mal Sie mag dich sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community