Frage von Krokodil187, 30

Mag sie mich nur oder könnte es auch mehr sein?

Hallo,

Ich (17) habe vor 3 wocchen ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich jetzt 2 mal getroffen habe. Ich hab mittlerweile gefühle für sie entwickelt. Wir vertsehen uns wirklich sehr gut und könnten den ganzen Tag quatschen und lachen, auch meine freunde und familie mögen sie sehr. Letztes Wochenende hat sie bei mir geschlafen und wir lagen ewig zusammen rum und haben die ganzen Zeit gekuschelt und ich habe sie hin und wieder am Hals oder auf die wange geküsst. Klingt jetzt alles bisschen kindisch aber so kann ich es am besten beschreiben. :D Ich habe ihr dann geschrieben das ich gefühle für sie habe, aber sie hat geschrieben das sie dachte das das zwischen uns nur freunschafftlich ist was aber nach dem abend schon bisschen viel für nur Freundschafft war wie ich fande. Ich weiß also nicht wie ich das nun verstehen soll.

Danke schonmal für eure Antworten 

Antwort
von SarahHilft1206, 10

Also ich denke mal dass es etwas Zeit braucht..Vielleicht kannst du es ihr ja beim nächsten treffen ihr persönlich sagen..Und evntl. auch nach einer festen beziehung fragen..Aber denk dran das wenn du ein Korb bekommst  damit gut eun leicht umzugehen also es einfach akzeptieren und es bei einer freundschaft zu lassen:)

Antwort
von Guessbiatch, 9

Hey Krokodil187 :D

Hahahah ist ja süss :D

Lass ihr ein wenig Zeit, villeicht ist sie sich noch etwas unsicher, und weiss nicht soo recht was du möchtest und ob ihr das gleiche möchtet.

Das kommt schon.. und ich glaube schon dass das mehr als Freundschaft ist, sonst wäre sie ja nicht zu dir gekommen, naja Freundschaft ist für mich nur raus und zusammen was unternehmen aber ihr habt ja gekuschelt und euch geküsst..alsoo :P

Alles gut.. Viel Glück & Gottessegen :)

Kommentar von Krokodil187 ,

Okay vielen Dank für die Antwort :D

Das mit der Freundschaft sehe ich eigentlich auch so nur mich hat das bisschen verwirrt weil sie es halt geschrieben hatte, aber mal sehen was noch so passiert :) 

Kommentar von Guessbiatch ,

Gerne :D

Lass ihr einfach ein wenig zeit, villeicht ist gerade viel los und sie weiss nicht so recht was sie möchte und jaa.. kommt schon gut wenn sie nichts dagegen hatte dass du sie küsst und mit ihr kuschelst, wird da bestimmt noch was gehen :D

Viel Glück euch & Gottessegen :D

Antwort
von DentroGirl, 17

Vielleicht braucht sie noch Zeit... ich denke sie mag dich schon... wenn ihr kuschelt und euch küsst...? xD :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten