Mag sie mich nur als Freund oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich scheint es eher das sie in dich eine Person gefunden hat mit der sie sich mitteilen und reden kann. 

Ob je mehr daraus werden kann? Je nachdem welche Gefühle sie für dich (entwickelt) hat bzw. wird.

Aber um das herauszufinden musst du mit ihr darüber reden.

Gib ihr zu verstehen wie du dich fühlst, was du für sie fühlst, und welche Gedanken gerade in deinem Kopf herrumschwirren.

Wir alle sind nur Menschen und keine Gedankenleser. 

Sprich mit ihr. Redet miteinander dann kommt ihr auch zu einer Lösung und du bekommst Gewissheit auf deine möglichen Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Thomas!

Ich kann dich verstehen, war ja selbst schon in so einer Situation. Dabei ist das Wichtigste, dass du dich erst selbst fragst, ob du wirklich schon verliebt bist, oder nur für die Frau schwärmst.

Wenn du Zeit mit ihr verbringen möchtest, dann versuch, das für den Anfang auf freundschaftlicher Basis passieren zu lassen. Hör ihr zu, wenn sie über ihren Ex-Freund spricht und versuch, sie zu verstehen und ihr Rat zu geben.

Dabei kannst du übrigens auch genau zuhören, was er denn alles falsch gemacht hat und versuchen, es besser zu machen. Wenn du Glück hast, wird sie auf dein Verhalten aufmerksam und lässt sich imponieren.

Es kann natürlich auch sein, dass das Verhalten eigentlich gar nicht zu dir passt, dann würde ich nocheinmal drüber nachtdenken, ob du mit dieser Frau wirklich mehr möchtest, als nur Freundschaft.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch das sie sich einfach nicht ganz sicher ist.. gerade weil ihr den selben Freundeskreis habt. Vielleicht liegt es aber auch an ihrem Ex freund ich weiss ja nicht was da alles vorgefallen ist aber vielleicht sind die Gefühle zu ihm noch da und sie will sich nicht so schnell wieder auf was neues einlassen oder hat Ansgt wieder verletzt zu werden ( falls das bei ihrem Ex Freund der fall war ). Du solltest ihr am besten etwas Zeit lassen und sie auf dich zukommen lassen ihr aber auch nicht ganz die kalte Schulter zeigen :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen ist das so, sie wollen manchmal mehr - jedoch möchten sie nichts im Freundeskreis zerstören. Was wär wenn Schluss wäre dies das?? Meiner Meinung nach, ist sie sich noch nicht sicher. Ich würde abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas343
11.06.2016, 15:22

Aber ich kann es nicht mit anschauen. Es zerbricht mir das Herz ich kann mich mit keiner anderen treffen, weil ich nur an sie denken kann ! Ich kann ja nicht ebig darauf warten sonst würde ich einfach den Kontakt abbrechen da Freundschaft hier nicht mehr funktioniert!

0