Mag sie mich nur als Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat sie dich einfach nur angelogen, nur um zu sehen, ob du eventuell eifersüchtig reagierst. Wenn sie dir nicht von anfang an Herz emojis geschickt hat, hast du schon mal einen besonderen, aber bestimmten Platz bei ihr. Deine Situation ist genau dieselbe wie bei mir mit meinem Klassenkameraden. Wir schreiben zwar nicht mehr miteinander, was gut so ist, weil ich echte Gefühle führ ihn am aufbauen war😅 ich hätte bestimmt auch ein herz schicken können (haben ungefähr 2 monate geschrieben). Es gibt tatsächlich zwei arten von Mädchen:
1. schicken immer ohne bedeutung herzen, wie bei einem einfachen Hallo oder okay
2. schicken nie herz, aber wenn, dann ganz klar mit bedeutung

Wie ich gesagt habe, habe ich mit meinem Klassenkameraden auch geschrieben, wir mochten uns sehr, dann hab ich eines tages, den namen meines besten freundes als status gemacht (er weiss nicht wer damit gemeint ist) und seit dem schreiben wir 0, ich fand das zwar auch übertrieben. Und ich habe meinen status auch nur deshalb so geändert, um zu sehen, ob er fragt, wer das ist, hat er nicht, seitdem ignoriert er mich und das zeigt desinteresse, deshalb mach ich auch nichts. Sie wollte vllt deine Reaktion sehen, frag sie mal in einem gespräch lässig, ah hey, was ist mit dem, zeig doch mal ein foto, vllt kenn ich ihn usw.
Lg
JuliaS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerd00
25.01.2016, 16:38

Danke für deine Antwort. Ich habe aber heute mitbekommen das es diese ominöse Person gibt da sie heut fast allen Freundinnen verkündet hat das sie mit ihm schreibt. Und einer meiner Freunde kennt diese Person auch. 

0

ich glaub du bist von ihr in die schwulerfreundschublade sortiert worden , tut mir leid bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?