Frage von Kleinkuenstler, 77

Mag sie mich noch (wirklich), oder will sie nur mit mir spielen?

Also, Foglendes... etwas längerer Text, bitte ganz lesen- sry. Ich (m17) habe vor einer gewissen Zeit angefangen, mich super mit einem Mädchen (16) zu verstehen. Wir haben viel zusammen gelacht, haben uns sogar geküsst etc. Nun- sie wollte im Moment keine Beziehung eingehen (Familie verbietet ihr das -> stimmt wirlich), woraufhin erstmal seit 3 Wochen Distanz herrscht. Jetzt das kranke daran:

Meine Schwester(bi) meinte, dass sie sich gerade auch (zumindest etwas- eig hat sie einen Freund) in genau das Mädchen verliebt hat (nachdem sie befreundet sind), und es ihrer Meinung nach echt ganz gut läuft, obwohl das Mädchen bis jetzt eig nur auf Jungen stand (kennen sie länger).

Sie hat wohl auch zu meiner Schwester gesagt, "Mich würde interessieren wie mein Name reagieren würde, wenn wir zusammenkommen würden..." und sowas wie "wir sollten mal vor ihm flirten, ich will seinen Gesichtsausdruck dabei zu gern sehen"

Die Frage ist jetzt nur, warum tut sie das??? Will sie echt mit ihr zsm kommen, spielt sie einfach mit meinen Gefühlen, mag sie mich doch noch, oder soll das vlt einfach ein Scherz sein, und meine Cousine nimmt das anders wahr, sie ist sich selbst nicht sicher, zumal sie ja eig einen Freund hat.

bitte helft mir, ich bin echt TOTAL verwirrt

euer kleinkuenstler

Antwort
von Laydii, 34

Ja...ich bin jz auch verwirrt...?

Kommentar von Kleinkuenstler ,

Das... hilft weiter xD

Antwort
von frutegage, 32

Ich wäre an deiner Stelle auch verwirrt.

Kommentar von Kleinkuenstler ,

Schwere Frage, ich weiß- hast du einen Tipp, was ich tun könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten