Mag sie mich noch und wie soll ich mich ch verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich fand es sehr komisch und dumm als ein junge zu mir sagte er liebt mich obwohl ich noch nie mit ihm geredet habe frage sie ganz normal ob sie mal zeit hat Du hast ja gesagt sie will dich auch mal sehen
Wenn du sie nervst merkst du es ;D warscheinlich wartet sie wie fast jedes Mädchen darauf das du auf sie zugehst ich bin zwar selbst ein Mädchen aber richtig verstehen tu ich das auch nich
Auf jeden Fall schau wie das treffen läuft und vllt sehr ihr euch dann mal öfter lass es langsamer angehen und überrumpel sie nicht gleich mit einem liebes Geständnis
Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
20.01.2016, 22:38

Wie soll ich mich bei dem Treffen verhalten?

0

Fakt ist: Du kannst sie nicht lieben ohne mit ihr gesprochen zu haben. Bitte nimm dir das zu Herzen und lerne sie erst kennen.

peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
20.01.2016, 22:29

Das will ich bei der Verabredung. Ich sagte außerdem Verliebt nicht lieben

0
Kommentar von thescorer
20.01.2016, 22:34

Klar gerne. Hast du vielleicht noch Tipps für mich?

0