Mag sie mich noch oder was ist los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Vielleicht hast du das ja auch in den falschen Hals gekriegt und sie ist zur Zeit einfach abgelenkt/in Gedanken.

Aber gegen eine Narchicht spricht nichts dagegen, wenn du sie magst, ist das doch um so besser.

Frag sie einfach, ob etwas los wäre, warum sie dich gar nich mehr grüßt.

Hoffe das regelt sich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dich mit diesem Mädchen aus deinem Turnverein so gut verstehst, dann sollte es dir doch auch möglich sein es mal direkt anzusprechen. Natürlich nicht in der Art warum grüßt Du mich nicht mehr sondern einfach so ein wenig über dieses und jenes unterhalten und bei dieser Gelegenheit auch mal fragen ob alles OK ist. Natürlich aber kannst Du es wenn dir das lieber ist auch mal per SMS nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung