Frage von Benjiprod, 48

Mag sie mich nicht oder will sie nicht mehr schreiben?

Ich hab gestern einem Mädchen auf FB geschrieben. Nach ein paar Minuten Texting ging sie offline, kam dann aber immer wieder on, allerdings hat sie mir nicht zurück geschrieben. Irgendwelche Ratschläge ich hab das gestern zum 1. mal gemacht.

Antwort
von Eselspur, 48

Für mich klingt das danach, dass sie nicht weiß, was sie schreiben soll. Vielleicht gefällst du ihr! (oder vielleicht auch genau nicht, und sie möchte nicht, dass du das denkst.)

Antwort
von danibar, 34

Einfach abwarten. Wenn sie schreiben will dann schreibt sie, hätte auch gut sein können dass sie gerade irgendwas zu tun hatte oder kein Kopf hatte mit irgendwem zu schreiben.

Antwort
von 0815nein, 36

Ich würde auch einfach erstmal abwarten. Vielleicht hatte sie wirklich was zu tun. Ich würde auch nicht nachfragen. Mich zumindest nerven Leute, die immer sofort eine Antwort verlangen a la "Du hast es doch schon gelesen". Manchmal hat man auch einfach keine Lust zu chatten etc. Das muss nicht gleich bedeuten, dass sie dich nicht mag.

VG

Antwort
von Bellaa1210, 25

Dann will die eindeutig nicht mit dir schreiben. sonst hätte sie zurückgeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community