Frage von daslebenistsox, 53

mag sie mich nicht oder warum sagt sie nicht Bescheid hö?

Hey mich hat vor nem Monat ein Mädchen aus meiner Schule angeschrieben die eine über mir ist und wir schreiben fast täglich. die schreibt auch Herzen und kussmileys . bei einem Spiel war die Frage ob wir uns mal treffen wollen, ich meinte dass wir das mal machen können und fragte wann, sie meinte sie sagt mir wann. aber sie sagt mir nicht bescheid .. warum? sie hat mich auch gefragt ob ich Lust habe so vor 2 Wochen (das is schon 3 Wochen her)

Antwort
von Soeber, 14

Ich denke sie möchte schauen wie lange Du auf sie warten kannst auch ob Du auch an ihr hängen tust. Ich würde auf sie an deiner Stelle warten. Lasse ihr Zeit und wenn sie dieses Thema immer noch nicht in sagen wir mal maximal 2 Wochen angesprochen hat würde ich sie wieder fragen, dann bin ich mir ziemlich sicher das sie ja sagen wird und ihr euch treffen werdet. Ich wünsche Dir bzw euch beiden alles gute.

Gruß

Antwort
von Monsieurpositiv, 27

Vermutlich will sie testen, ob du leichtzuhaben bist. Du musst ihr zeigen das du auch beschäftigt bist und nicht auf sie wartest.

Mach dich nicht, verrückt :)

Antwort
von TrudiMeier, 26

Von selbst kommst du aber auch nicht aus den Socken, hm? Du sitzt das aus und wartest, dass sie kommt. Umgekehrt wird das bei ihr auch so sein. So wird das aber nix. Also komm aus den Hufen, geh hin und lad sie am Wochenende ein. Was kann dir groß passieren, außer dass sie nein sagt?
Herrje - warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten