Frage von marsmarsmars, 59

Mag sie mich nicht mehr oder spielt sie nur rum?

Hallo. Ich habe da ein Mädchen in meiner Klasse, in das ich verliebt bin. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut und lachen oft miteinander. Doch in letzter Zeit ist oft folgende Situation : Ein Dutzend ihrer Freunde schreiben mich über IHR Handy an, damit ich denke das sie es ist. Dann machen die so Scherze wie z.B. bist ja voll süß. Natürlich denkt man, es sei sie und antwortet natürlich nett und höfflich und wird ein bisschen offener. Doch dann kommt immer heraus: "Sry, bin 'BlaBlaBla'. Haha". Das ist schon so oft passiert und sie meinte dann immer : "Sorry die haben einfach so mein Handy genommen". Am Anfang dachte ich mir so: Ja gut kann mal passieren. Aber letzens ist das so passiert: Situation wie oben beschrieben. Habe dann einfach nicht geantwortet als ich erfuhr dass es nicht sie ist. Dann schreibt irgendjemand "Warum antwortest du nicht" . Dann habe ich einen genervten Smiley geschickt um anzudeuten das es mich nervt. Normalerweise entschuldigt sie sich immer aber dieses mal war ihr das egal. Sie fand es sogar lustig. Der Chat war in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil nenn ich jetzt mal "Das Kompliment" weil wie uns gegenseitig komplimente machen , teils flirt. Und "Die Verarsche" dort wo es klar war dass es nicht sie war. Aber natürlich kann es sein das Teil 1 von ihr war und Teil 2 nicht. Deswegen habe ich die frage gestellt, mit wem ich da vorhin geflirtet habe, also bei teil 1. Darauf gab sie mir keine antwort mehr. Das war gestern abend und sid war bis jetzt bestimmt schon 7 mal online. Heute mittag schrieb ich ihr: alles ok?. Darauf auch keine antwort. Hat sie kein Interesse an mir oder ist das eine art spiel das sie mit mir spielt um zu gucken wie ich mich in den situationen verhalte?

Antwort
von jessica268, 22

Irgendwie hat sie komische Freunde. Um nicht zu sagen: total bescheuert. Könnt Ihr nicht mal unter Euch klären, was los ist? Die können doch nicht dauernd dazwischen funken.

Ich würde mal gar nicht mehr drauf eingehen. Dann denkt sie vielleicht mal nach, wie kindisch das alles ist.

Hat sie Interesse wird sie sich melden.

Antwort
von DerGefallene, 26

Das kann man schwer sagen, weil wir sie nicht kennen. Mir persönlich kommt es vor wie das erstere, sie hat kein Interesse. Sie würde sich bestimmt nicht so oft das Handy "abnehmen" lassen und auf deinen Gefühlen rumtrampeln

Antwort
von letsjustbereal, 22

Und in so eine verliebst du dich? Wahrscheinlich ist es nur ihr Aussehen was dich anzieht. :D

Kommentar von marsmarsmars ,

Am Anfang war sie ja die nette und süsse sie hat mir halt dann gefallen aber in letzter zeit verhält sie sich so komisch wie oben beschrieben ;)

Kommentar von letsjustbereal ,

Klingt nach kindlichem Verhalten aber vllt. hast du auch nur geklammert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community