Frage von nicknack0376, 69

Mag sie mich nicht mehr, oder liebt sie mich bzw hat sie einen anderen?

Ich liebe ein Mädchen und wir haben uns schon immer sehr gut verstanden. Wir sehen uns jeden Tag und schreiben immer. Letztens hatte ich eine OP und wir sind mehr zusammen geschweißt worden. Aber auf ein Mal antwortet sie sehr knapp, schreibt nicht viel und nicht oft. Hat das was zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lovegirl1515, 26

Hey,

Sprich am besten persönlich mit ihr und frage sie was los ist. Ich denke dann wird sich das klären. Wenn sie sich nicht treffen möchte oder keine Zeit hat dann ruf sie einfach mal an. Sie wird sich drüber freuen.

Viel Glück und LG ☺️

Antwort
von Sisalka, 44

Frag sie am besten. Rumrätseln bringt dich mit Sicherheit aufs falsche Gleis.

Antwort
von Cupcake4444, 23

Entweder sie hat keine Zeit oder sie ist sauer auf dich?

Antwort
von lini6767, 31

Vielleicht hast du was getan was ihr nicht passt... Frag sie einfach!

Antwort
von iamsoph, 10

Frag sie, ob du was falsch gemacht hast