Frage von PlayerEbayer, 68

Mag sie mich nicht meehr?

Hi also es geht um dieses eine Mädchen. Ich hab sie heute erst ohne Brille gesehen und ich fand sie sah gut aus und vom Typ auch sportlich und ich schwärme ein wenig für sie:)...

Erst waren wir so Ausbildung und dann hätten wir Sport und da hat sie dann gesehen, dass ich recht sportlich war und hat mir das ein oder andere Zwinkern zugeworfen unter anderem bin ich auch gegen ihren BH gestriffen und da hat sie gelacht und sie meinte ich würde so wie einer aussehen, der eigentlich ein guter Freund von ihr ist:D.

Aber dann beim Sport habe ich sie umgeschubst und hab einfach nichts gesagt, kein Entschuldogung, nicht geholfen etc. und ich habe das Gefühl, dass seit diesem Vorfall sie mich anders anschaut so genervt bzw. aggressiv. Kann es mit diesem Vorfall zusammenhängen?

Auch ihre Freundin steht mir negativ gegenüber und ich bin halt zu aggressiv zwischen die Bälle gesprungen da meinte sie auch so "das hier ist Schulsport und keine Olympiade" und ich meinte dann so "ja aber ich hab nur den Ball berührt:)".... Hab ich vllt was falsches gesagt und so??? Die mag mich bestimmt nicht und dann hat des Auswirkungen auf die Freundin??

Wie deutet ihr diese Situation? Und wie kann ich es wieder zurechtrücken? Le

Antwort
von Thaoo, 15

Quatsch nimm es nicht zu ernst. Ich zicke auch oft herum aber meine es nicht so oder sehe genervt aus obwohl ich es nicht bin.

Kommentar von PlayerEbayer ,

Findest du es eine gute Idee wenn ich ihr ein Wiedergutmachungsgeschenk gebe?? Also so ein bisschen Schokolade :)?

Kommentar von Thaoo ,

Kommt zwar auf ihren Charakter an aber ich denke nicht dass sie dich nach dem Vorfall abgrundtief hassen wird ... Kannst ja mal ein Gespräch mit ihr anfangen, wenn Sie trz. Noch nett ist und lächelt, freundl. Ist (was weiß ich) bzw. sich normal verhält dann ist doch alles easy. Sollte sie dich einfach ignorieren, ihre Haare super B****ig nach hinten werfen obwohl sie dich 100% gehört hat, dann mein Freund ist sie sehr sensibel und du solltest sie nie wieder ansprechen oder angucken ( Sarkasmus *hust* *rozt* ).
;)

Kommentar von Thaoo ,

Ja Schokolade ist nicht schlecht :3

Antwort
von Elken4, 35

An deiner Stelle würde ich mich bei ihr entschuldigen, denn wenn sie sauer auf dich ist, dann sind es auch alle ihrer Freunde :D
LG

Antwort
von LinduZ911, 28

Wenn sie sauer auf dich sind sind es Alle ihre Freundinnen auch 😅 ich an ihrer Stelle wäre auch Bissl angepisst ... entschuldige dich bei ihr ?
😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community