Frage von mmo4life, 71

Mag sie mich (mehr als nur mögen)?

Hi Leute ich (m,13) bin in einem Mädchen verliebt (w.13) dass ich schon seit fast 7 Jahren kenne. Ich gehe mit ihr immer zum Bus oder von der Schule nach Hause zu fuss. Ich wollte ihr schon mehrmals sagen dass ich auf sie stehe aber es kam immer jemand oder etwas dazwischen dass ich garnicht die Chance dazu hatte. Aber gestern liefen wir durch den Wald nach Hause, das war der perfekte moment und ich habe es ihr gesagt. Sie hat dann mega gelächelt und sah mega fröhlich aus. Dann nachdem ich es ihr sagte, meinte sie sie muss schnell nach Hause da sie noch backen musste. Bevor sie ging sagte sie mir dass sie mir auch noch etwas sagen muss aber wenn wir etwas mehr zeit haben. Denkt ihr sie mag mich? Was könnte sie mir denn sagen??

Antwort
von Sabs2012, 24

Wenn sie gelacht hat und glücklich dabei aussah dann fühlt sie bestimmt genauso wie du. Ich denke sie muss nur noch ein bisschen darüber nachdenken, da es(das Geständnis) für sie bestimmt etwas überraschend kam. Wünsch dir viel Glück! Lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Nichts dagegen, wenn Du meinst in dieses Mädchen welches Du schon etwas länger kennst verliebt zu sein und dennoch in deinem eigenen Interesse empfehle ich dir nicht zu voreilig zu handeln sprich bevor du dem Mädchen mit deinen Gefühlen kommen möchtest, da wäre es doch wohl auch angebracht zum einen mal abwarten, was das Mädchen dir eigentlich sagen möchte und zum anderen auch mal schauen was Du bezüglich deiner Chancen bei diesem Mädchen in Erfahrung bringen kannst.

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 46

Sieht ganz so aus mag sie dich, Glückwunsch :D

Antwort
von JulienBam01, 30

Also wenn sie mega glücklich aussah dann kann es natürlich sein dass sie dich mag. Sie muss das natürlich auch nochmal überdenken. Gib ihr Zeit. Lass sie nachdenken. So sind Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten