Frage von N2138, 59

Mag sie mich mehr als Freundschaft?

Mag sie mich mehr als Freundschaft? Hallo, seit Anfang des Schuljahres ist eine gute Freundin von mir sehr aufdringlich und anhänglich. Am Anfang war alles noch ganz Ok. Aber jetzt ist sie total anhänglich, sie ist dauernd bei mir steht fast in mir drin und läßt mich erst in Ruhe wenn ich zu Kumpels gehe und sie dumm anschaue. Sie hat sehr viel geschrieben, aber seit ich nur noch gelangweilt antworte schreibt sie kaum noch. Ich habe ihr gesagt, dass ich nur gute Freunde seien will, das Problem dabei ist das ich glaube, dass ich Gefühle für sie entwickele. Wenn ich mit ihr zusammen kommen würde wäre mein ganzer Ruf(die Jungs haben mich nicht mehr respektiert) wieder kaputt. Ich habe vor drei Jahren einen guten Kumpel verpfiffen, weil er meine Ex gemobbt hat. Ich stehe immer noch dazu, aber habe meinen Ruf erst seit knapp 6 Monaten wieder und will ihn nicht verlieren. Sie würde ihn kaputt machen da viele leute sie nicht mögen, weil sie manchmal sehr eigen sein kann. Was soll ich machen und wie kann ich das alles von ihr deuten? LG Nico

Antwort
von Dilaralicious2, 28

Ist das dein ernst? 1. was hast du für unreife freunde? Die sollten egal wer deine Freundin ist es akzeptieren 2. wenn du sie magst und sich da auch was entwickelt dann steh doch zu ihr und sch*iß drauf was andere sagen
3. es geht nicht um den ruf es geht darum das du glücklich bist und entweder mögen sie dich und wenn sie wegen deiner Freundin (einer anderen Person die nicht du bist) schlecht über dich reden dann was willst du mit denen.

Antwort
von Anonymvl15, 42

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? 

Kommentar von N2138 ,

Ich bin in der 10 Klasse 

Kommentar von Anonymvl15 ,

Also ich weiß nicht so Ganz wie das andere sehen, da mir viele sagen dass ich für mein Alter schon sehr reif bin. Aber meine Meinung ist dass dich dein Ruf nicht zu interessieren hat. Du versetzt jetzt  ernsthaft ein mädchen weil es deinem Ruf Schaden könnte ? Also wenn das so ist schade ich meinen Ruf selber. Weil ich so bin wie ich bin. Und ja mich mag nicht jeder aber ich steh zu mir. So erkennt man auch seine wahren Freunde. Wahre Freunde bleiben bei einem auch wenn dich andere vielleicht nicht mögen. Leb dein Leben wie  auch immer du magst aber mach es nicht von ein paar Freunden abhängig die dich nur nehmen wenn du "cool" bist 

Antwort
von MyQuestion01, 16

Das ist echt unfair von dir! "Mein guter ruf wäre dann weg" na und? Du hast sie wohl gar nicht verdient!

Antwort
von hdsdgfghl, 54

Was hast du denn bitte für "Freunde"

Kommentar von master424242 ,

recht hast du

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja ist so denn würd ich ansagen machen

Antwort
von Yaoiloch, 41

F: steht für Freunde die was unternehmen - 0
U: steht für Uns, dich und mich
N: steht für eNdlich haben wir mal spaß!(;
(ganz friedlich und freundschaftlich) (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten