Frage von Torbenisso, 33

Mag sie mich mehr?

Guten Tag. Ich kenne seit Anfang Dezember eine neue Freundin. Seit Mitte Dezember mache ich mit ihr auch was jeden Tag. Am Anfang hatte sie aber noch ein Freund welcher Schluss gemacht hat. Sie hängt sich auf öfters bei mir ein wenn wir irgend wo Lang laufen oder in ein Geschäft gehen.

Ich mag sie richtig gerne, aber ich habe Angst das ich es kaputt mache.

Mag sie mich auch mehr oder möchte sie nur Freundschaft ?

Antwort
von stoffe19, 16

Muss noch nichts heißen, wollte sie schon mal kuscheln oder sowas in der Art? Oder hat sie dich schon irgendwie "angefasst" ? :) keine Angst, können auch privat schreiben, wenn du dass hier nicht so öffentlich los werden willst :) 

~lg und viel Glück stoffi <3 :3

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 3

Momentan ist es ganz offensichtlich, da ihr beide dabei seid euch richtig gut anzufreunden und es ist auch durchaus ein offenes Geheimnis, das schon aus so mancher Freundschaft mit der Zeit wenn alles passte sich auch erheblich mehr entwickelte. Unabhängig aber davon gibt es auch keinen Grund um etwas unnötig zu forcieren sprich ihr habt alle Zeit der Welt um herauszufinden wohin die Reise gehen könnte und ob es überhaupt eine gemeinsame Reise werden könnte.

Antwort
von tchibobecher, 14

Na ja, nur weil sie sich einhängt heißt das noch lange nicht, dass sie mehr will. Warte doch einfach ab und lass es auf dich zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten