Frage von SuM2AdH, 114

Mag Sie mich jetzt oder nicht :D Frauenlogik?

Guten Morgen ihr Frühaufsteher, :D mich würde mal Interessiert was ihr dazu meint. Also, es geht um ein Mädl aus meiner Schulklasse. Manchmal macht Sie mich voll fertig und ein andermal ist sie wieder voll nett zu mir ?! :D Vor ein paar Jahren als ich mit ihr in eine Klasse gekommen bin, ist auch ihre beste Freundin in meine Klasse gekommen. So, der Lehrer hat gesagt. jeder Junge sitzt neben einem Mädchen. :D Ihre BF saß neben mir und wir haben immer viel geredet.gelacht und rumgealbert :D. Dann kam das andere Mädchen (das um das es eigentlich geht :D ) zu mir in der Pause und hat einfach so gesagt ,,Du bist voll Hässlich!" obwohl viele sagen das ich gut aussehe also bin nicht dick etc. :D Aber n einem anderen Tag war die Person die neben ihr normalerweise sitzt krank und das Mädl das neben mir saß auch und sie wollte das ich mich neben Sie setze. :o Beide eigentlich voll hübsch. ^^ So, ein Jahr später hatten wir so ein Schulprojekt im Freien und ich wollte gerade ins Schulgebäude und da kommt sie mit ihren Freundinnen und Sie ist halt auf mich zu ( ich wollte eigentlich ja vorbei gehen :D) und hat mich ohne irgendwas zu sagen umarmt und ist dann auch ohne was zu sagen weiter. An einem anderen Tag wiederum sagte sie als wir im Supermarkt waren ,,Dir würde ich nicht mal 1 Cent leihen!" Wenn mir auf meinen Tisch eine Flasche ausläuft ist Sie die erste die mir hilft es aufzuwischen. Hä, versteht ihr das Jungs und Mädls ? ( Geht aber hauptsächlich an die Mädls^^) Frauenlogik ? ^^ An einem Tag umarmt sie mich und an einem anderen ist sie wieder voll fies ?! :D Und was hat das zu bedeuten, sie schaut mich manchmal wenn ich sie nicht anschaue an und wenn ich sie dann mal anschaue, schaut sie aufeinmal weg lol ? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThatsMyShit2, 48

Vielleicht ist sie ja eifersüchtig das ihre Freundin neben dir sitzt und nicht sie. Wenn sie dich umarmt aber das Mädl was neben dir sitzt nicht, aber sieht es heißt es vielleicht so viel wie 'schau ist meiner'? oder sowas.
Es gibt halt echt viele Mädels die so 'Stimmungsschwankungen' haben:D Oder sie mag dich, will aber nicht zu aufdringlich sein. Manche Mädchen nutzen das als Taktik nett zu sein, aber auch oft kein Interesse zu zeigen ^^

Kommentar von SuM2AdH ,

haha ja ist manchmal schon echt ne zicke ^^

Antwort
von Wiesel1978, 36

Das Verhalten lässt mglw darauf schließen, in welchem sozialen Umfeld sie sich momentan befindet. Oder aber das ihr Dein Verhalten nicht immer passt. Mach n Date mit ihr und frag sie, was das soll ?

Antwort
von jvstanotherboy, 22

Wahrscheinlich möchte sie das du den ersten Schritt machst.

Antwort
von pixxelgamer, 24

Was sich liebt das neckt sich ;D

Kommentar von SuM2AdH ,

:D

Antwort
von Kamistzu, 50

Sie ist eine tsundere oder so hab auch so ein mädel in der klasse das sind meistens tsundere oder verückter gehfühls behinderte oder so 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Was sind tsundere ????

Kommentar von Kamistzu ,

googel einfach aber so grob jetzt eine die dich lieb aber dich immer fertig macht und ab und an lieb ist dan aber wieder fies sowas halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten