Mag sie mich jetzt nich mehr und was tun jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mach mal halblang, so wie du es ausdrückst kommuniziert ihr ja echt ausschließen über social networks habt ihr euch vielleicht sonst schon paar Mal getroffen? Denn ich kann dir versichern ein Mädchen dass dir vielleicht nett schreibt aber sonst nichts mit dir groß zu tun hat ist keinesfalls gleich mal einfach auf ne Beziehung aus. Hier kann ich auch den Punkt mit einbringen dass einige von euch Jungs nettes schreiben mit Smileys oft gleich als Anzeichen der großen Liebe sehen und wenn dann noch die Sache mit ihrer Schwester dazu kommt dann würde ich an deiner Stelle einfach abwarten ob noch was von ihr kommt und sie sich mit dir treffen will. Andernfalls ist das von ihr nur höfliches Desinteresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylian123
24.08.2016, 14:15

Meine schwester ist mit ihr gut befreundet *

0

ich glaube sie mag dich als Freund/Kumpel, will aber keine Beziehung eingehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?