Frage von MadebyMeToday, 42

Mag sie mich, ist sie eifersüchtig, oder spielt sie nur mit mir?

Hey GF-Community,

heute habe ich bei meinem 'Schwarm' eine komische Bemerkung gemacht, zwar habe ich mit einer Klassenkameradin über eine gute Freundin von mir geredet, da kam mein 'Schwarm' und frägt mich über diese Freundin aus (Alter, Name, etc.) und als ich sie darauf angeschrieben habe, hat sie nicht geantwortet! Jedoch necken wir uns auch ab und zu und sie tut auch so als würde sie mich ignorieren, also möchte ich die Frage stellen: Mag sie mich, ist sie eifersüchtig, oder spielt sie einfach nur mit mir?

Danke schon im Vorraus für die Antworten!

(Falls ihr es wissen wollt Ich bin 13 mein Schwarm auch!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shuii, 17

Ich bin zwar nicht sie aber ich schätze sie war ein wenig eifersüchtig und es ist ihr peinlich. Es kommt ganz auf ihren Charakter an jede reagiert anders. 

(bin auch 13 also kann ich mich n bischen rein versetzten :P )

Antwort
von drummer666, 17

Also uninteressiert scheint sie nicht zu sein das ist sicher 😄
Viel glück ✋🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten