Frage von PvPer, 36

Mag sie mich hilft mir?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre und gehe in die 8 Klasse, es gibt ein Mädchen in der Klasse die ich sehr mag. Das Problem ist das sie Deutschin ist und ich Kurde deshalb dürften wir wegen meinen Eltern eh nicht zusammen sein.Aber irgen wie glaube ich das sie mich mag.

z.b in der stunde guckt sie immer zu mir und wenn ich gucke tut sie ob sie nicht zu mir guckt. oder in der pause geht sie immer mit ihrer freundin hinter mir und meinen freund hinter her aber halt unauffälig. und jeden tag sagt ihre freundin zu ihr "ich muss dir was sagen" oder andere sachen und das so laut das ich es auch höre, dass macht sie glaube nur weil sie denkt das ich denke das ich was damit zutun habe... ihre freundin ist auch kurdin...

Ich weiß es einfach nicht, was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knetkopf16sBro, 22

Mädchen sein lassen und die Schule mit guten Noten beenden. In dem Alter ist es, finde ich, viel zu früh, über so etwas nachzudenken.

Antwort
von gDende, 20

Sprech sie einfach mal an.

Du hast nichts zu verlieren.

Antwort
von WiihatMii, 14

Wieso haben deine Eltern ein Problem damit, wenn du eine deutsche Freundin hat? Sind deine Eltern Rassisten?

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Nein Muslime.

Kommentar von WiihatMii ,

Das ist aber nicht in Ordnung. Man darf mit seiner Religion keinen Rassimus rechtfertigen. Du darfst zusammen sein, mit wem du willst, ganz egal, welche Nationalität sie hat.

Kommentar von PvPer ,

Nein! Ich darf nur mit denn zusammen sein die auch in meine Relligion sind, es liegt nicht daran das sie Deutschin ist

Kommentar von WiihatMii ,

Das ist genauso Rassismus. Lass dich von sowas nicht unterdrücken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten