Frage von gustav2724, 34

Mag sie mich Freundschaftlich oder will sie mehr?

Ich hab mich vor kurzem mit einem Mädchen getroffen, welches ich sehr mag. Ich weiß nicht ganz genau ob ich sie liebe :D (Klingt komisch ist aber so). Aufjedenfall hat sie mal vor einem Monat gefragt, ob wir uns treffen wollen und wir haben es dann am letzten Wochenende getan. Während des Treffen hat sie oft an ihrem Schal "rumgespielt" und hat mich öfters auch mal so ein wenig angerämpelt. Sie hat sich nachdem sie mich vor einem Monat nach einem Treffen gefragt hat auch gar nicht mehr gemeldet, sondern immer ich, obwohl sie das davor auch getan hat. Nach dem Treffen die letzten zwei Tage hatte ich gedacht ignoriert sie mich nicht mehr in der Schule wie sie es davor immer getan hat, macht sie aber immer noch. Meine Frage währe also hat sie Interesse an mir und ist einfach nur sehr unsicher? Und kann es sein dass das Treffen nicht so verlaufen ist wie sie sich das vorgestellt hat, wobei sie da fand ich sich gefreut hat sich mal mit mir zu unterhalten?

Antwort
von Monsia, 26

Ich bin ein Mädchen und wenn ich an meinem Schal zupfe wenn ich neben einem jungen sitze dann heisst das ich mag ihn (ich bin nervös) schreib ihr ob ihr euch wieder mal treffen wollt (ich Habe vollstes vertrauen in dich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community