Frage von oamer, 32

Mag sie mich etwa doch?

Hallo erstmal. Ich habe das Problem das ich in einen mädchen aus unserer klasse verliebt bin unzwar seit der 8. Klasse. Damals war ich auch mit ein paar anderen freunden mit ihr drausen.Es kamm dazu das wir flaschendrehen spielten und ich wie es immer ist sagen musste wen ich mag was ich auch getan hab. Es war das schlimmste was passiert war und ich kam danach in die blöde idee ihr auch noch zu schreiben das ich sie liebe. Seitdem hatte sie mich ignoriert und redete nicht mehr in der schule mit mir. Während denn ferien hatte sie einen freund aus meiner klasse die waren aber unglücklich weshalb sie im halbjahr schluss gemacht hatten. Seitdem fängt sie wiedor oft an mit mir zu reden. Und schaut manchmal während des unterichts mich an. Sie fängt an zu reden und fragt ob ich gelernt habe für die schulaufgabe oder wie es mir geht. Sie schaut mich auch immer an. Dabei lächelt sie immer. Das komische ist das kein mädchen in der klasse mit mir redet oder etwas zu tun hat auser sie. Ich weis echt nicht was ich machen soll, denn ich bin immernoch in sie verliebt. Ich bitte wirklich um einen rat. Danke im voraus

Antwort
von mangochen, 26

Vielleicht liebt sie dich ja. Wenn ich einen Jugen liebe dann kann ich irgendwie nicht anders und muss ihn in der Schule anschauen. Auch wenn wir uns treffen oder so

Kommentar von oamer ,

Ich schau mal weiter was sie so macht.

Kommentar von mangochen ,

Ich würde ihr auch nicht mehr sagen das du sie liebst. Nur wenn du dir ganz sicher bist. Viel Glück noch

Kommentar von oamer ,

Dankeschön

Antwort
von Exel3883, 32

Mach einen kleinen Schritt auf sie zu. Je nach Reaktion ehr langsamer oder schneller danach weiter. Denkst du, du hast eine reelle Chance? Pass auf, dass du nicht viel zu nett bist (Friendzone) aber sei auch kein A-loch. Lass die Sache langsam angehen und renn nicht mit der Tür ins Haus, d.h. Keine unerwartetes "ich liebe dich". Viel Glück dir und ggbf euch.

Kommentar von oamer ,

Bis jetzt halte ich die gespräche kurz und knapp. Ich beachte sie nicht viel.

Ich bin normalerweise immer nett aber bei ihr halte ich es neutrall.

Ich versuche nicht klarzumachen das ich sie noch mag.

Kommentar von Exel3883 ,

Wenn sie eine fiese Ader hat und lästert oder so ist das gut, doch wenn sie ein sehr sozialer Mensch ist kannst du ihr ein bisschen mehr Nettigkeit geben.

Kommentar von Exel3883 ,

Frag sie vielleicht auch mal was persönlichlicheres, aber immer in Maßen.

Kommentar von oamer ,

Sie ist sehr Sozial und nett zu allen genauso wie ich.Die macht nicht auf einen die immer lästern. Mit ihr kann man immer reden. Deshalb mag ich sie auch sehr.

Kommentar von Exel3883 ,

Dann sei auch etwas offener

Antwort
von YoGibMirAntwort, 32

Schenk du ihr mal nicht so viel beachtung und mach nie nie nie nie nie nie nie wieder den Fehler und sag das du sie liebst.

Kommentar von oamer ,

Ich schenke ihr nicht viel beachtung und den fehler mache ich nie wieder. Niemals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten