Frage von dpls8107, 50

Mag sie mich bzw liebt sie mich zu gar?

Ich bin 18 und sie 17 wir haben uns per Snapchat kennengelernt, wir haben dort 280 Tage dementsprechend kennen wir uns auch schon so lange. Anfangs war es noch ganz normal das hin und her snapn, doch irgendwie wurde sie mir immer attraktiver. Vor ungefähr 1und halb monat fragte ich sie wegen einem treffen und sie sagte sofort ja, es war sehr schön ( wir haben nur geredet ). Wir trafen uns wöchentlich und ich habe das Gefühl, dass ich sie wirklich mag. Letzte woche haben wir ins auch das erste mal geküsst. Ich habe aber dennoch große angst, dass es für sie nur eine einmalige sache ist, da sie vor gut 3-4 monate noch einen freund hatte der ihr das Herz gebrochen hat. Ich fühl mich unsicher ob ich nicht einfach nur eine Überbrückung für sie bin...aber immer wenn ich sie frage ob wir was unternehmen oder sie zu mir möchte, antwortet sie mit....ja liebend gerne! Oder jaa des wäre schön! Aber es muss immer ich nachfragen, ich glaube sie würde nie nachfragen ob wir was unternehmen ?!

Antwort
von Busverpasser, 14

Also da ihr euch ja schon länger per Chat kennt und euch auch schon ein paar mal getroffen habt und sie ja immer etwas mit dir gerne unternimmt, klingt es erstmal nicht nach einmalig aber wie es sich entwickelt weiß man ja nie.

Was das von selbst melden betrifft, da gibt es Frauen, die davon ausgehen,dass immer der Mann sich melden muss. Wenn dieser dann sein Telefon verlieren würde und die Nummer weg wäre, würde es wohl kein Wiedersehen geben... ;D Weiß ja nicht was sie da für eine ist... ;-)

Antwort
von QueenOfFragen, 9

Dann sprich sie doch mal darauf an. Eine wirklich wahrhaftige Antwort kann nur sie dir geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten