Mag sie mich bzw liebt sie mich ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich habe vor ein paar Wochen meine Allerbeste Freundin mit einem guten freund verkuppelt. Und bei Ihnen hat es auch angefangen dass sie sehr viel geschrieben haben, dann sich getroffen haben und sich hin und her gepikst haben das ging eine ganze weile so bis meine Freundin dann meinte sie wären zusammen. 

Mach dir nicht zu viele gedanken genieße die Zeit und warte ab in meinen Augen wird sich das schon entwickeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkside1208
20.05.2016, 00:28

Ja mir ist auch aufgefallen das sie halt jeden herzchen schickt und bei mir sagen wir mal zögert,privat schreiben wir viel und seit ner Woche fragt sie mich bzw will unbedingt einen Pullover von mir haben obwohl er zu groß ist ;)

0