Frage von Karimfragt, 18

Mag sie mich auch so wir ich sie?

Heute habe ich zum zweiten mal gehört wie mein Schwarm zu ihrer Freundin gesagt hat das sie auf mich steht aber als ich ihre Freundin drauf angesprochen habe hat sie mir gesagt so wie beim letzten mal das sie jemand anderes aus der Klasse meint der fast den selben Namen hat nur ein Buchstabe ist anders und das ich es nicht weiter sagen soll aber seit letzten Montag hat sie und ihre Freunde mich schon 3 mal gefragt ob ich auf sie stehe (ich habe immer nein gesagt ) weil ihre Freundinin immer da waren oder sie selbst gefragt haben ich habe vor ihrer einzigen Freundin mit der ich auch einbissien befreundet bin zu sagen in wen ich verknallt bin und dann als Gegenleistung soll sie mir sagen ob sie mich auch so mag wie ich sie habt ihr ein par Tipps für mich oder wist ihr ob die mich auch so mag?

Antwort
von AnnaTaliesin, 11

Um deinen Hintern aus diesem argen Teufelskreis raus zu bekommen kannst du ganz einfach folgendes machen:

Lade sie schriftlich auf eine heiße Schokolade in ein Cafe ein. Mit Uhrzeit, Datum und schick aufgemachter Einladung... kann man im Internet ausdrucken ~grins~  falls dir nichts kreatives einfällt.

Freundinnen der Person deines Herzens zu fragen, geht immer nach hinten los... Wenn das Mädel zu deiner Einladung auch erscheint (bewaffne dich mit einer einzelnen Blume in ihrer Lieblingsfarbe..)   Dann weißt du das ihr was an dir liegt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten