Frage von xImPanda, 106

Mag sie mich auch oder gefriendzoned?

Hi, da ist ein Mädchen in meiner Klasse das ich sehr mag und ich frage mich ob sie mich auch mag, in der Schule haben wir viel Kontakt aber außer halb der Schule keinen, im Unterricht fragt sie mich oft ob man das abgeben kann oder ob das richtig ist, unser Klassenlehrer hat vorgeschlagen das wir an der Abschlussfeier in 2er Paaren (Junge-Mädchen) auf die Bühne gehen wollen und sie hat mich dann indirekt gefragt (denken zumindest ein Kumpel und ich) weil sie durch die halbe Klasse meinen Namen gerufen hat und sich dann die Arm gehoben hat und letztens habe ich mit nem Kumpel über meine Xbox geredet, da hat sie mich gefragt welche Spiele ich habe und ob ich mal mit ihr spielen will aber sie redet auch oft über andere Typen wie geil die seien und ich habe letzte Woche im Unterricht mitbekommen wie sie ihre Freundin gefragt hat ob den 20 Jahr zu alt sein bzw Gestern auf ner Party war sie leicht angetrunken und hat die ganze Zeit betont das sie einem Typen zurück schreiben muss. Jetzt ist meine Frage bin ich gefriendzoned worden oder mag sie mich auch?

Antwort
von wassermelone100, 14

Ja, da kann mehr daraus werden. Es liegt an dir wie es sich entwickelt. Du scheinst verunsichert zu sein. Diese verunsicherheit ist gift & lässt dich schlecht wirken, weil du keine selbsbewustheit damit ausstrahlst ( zumindest in ihrer Nähe). Sie redet anscheinend oft von anderen Typen. Das ist ein so genannter Test. Damit wollen Frauen schauen, ob du den auch Konkurrenz fürchtest o. ob es dir egal ist. Spreche sie nie auf andere Typen an, indem du sagst: du, magst du ihn mehr als mich ? Das du das 1 zu 1 so fragen würdest, bezweifle ich, aber du weißt bestimmt, was ich meine. So, gehe mit Konkurrenten gelassen um! Wenn sie aber mit einen anderen Jungen spricht, dann Funke nicht dazwischen! Vertrau mir einfach! Viel Glück!

Ps: ich hätte natürlich um einiges detaillierter werden können, aber ich bin gerade leider zu faul! 😂

Peace! 😏

Antwort
von VanessaPhan, 54

Komm drauf an.. Wenn sie dich mag hat sie dich schon paar Zeichnung gegeben, in deine Fall würde ich sagen sie mag dich als Freunde

Antwort
von SmartHelper, 62

Ich denke sie will vielleicht schon was von dir, aber gerne auch von anderen ;)
Sprich sie doch einfach mal an darauf ob sie dich mag usw :)

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Gute Frage. Das beste wird sein du fragst sie einfach. Dann weißt du wenigstens woran du bist.

Antwort
von 22082000, 52

Kann ich aus deiner Situation nicht so richtig beurteilen, aber falls du in die Friendzone abgeschoben wurdest, Mein Beileid. :/

Antwort
von Liyah1, 41

Frag sie doch 

Du magst sie ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community